CVJM-Theater "Und das am Hochzeitsmorgen" - There goes the Bride

Eine Komödie von Ray Cooney und John Chapman  

Stuttgarter Straße 30
79211 Denzlingen

Tickets ab 8,00 €

Veranstalter: Christlicher Verein Junger Menschen CVJM Denzlingen e.V., Jahnstr. 16, 79211 Denzlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Im Haus der Westerbys in London laufen die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit von Tochter Judy (Jana Mergenthaler), die heute den Australier Nicholas heiraten wird. Die Brautmutter Jane Westerby (Barbara Denkinger) hält die Fäden zusammen, doch bald schon beginnen sie sich zu verwirren. Mit einer geplatzten Naht am Hochzeitskleid wird sie noch locker fertig, doch ihr völlig überarbeiteter Ehemann Timothy Westerby (Michael Gehrke) steckt noch mitten in einer wichtigen Werbekampagne und kann bald seine fiktive Werbefigur Polly (Yvonne Mick) nicht mehr von der Realität unterscheiden. Da hilft auch die Unterstützung von Geschäftspartner Bill Shorter (Markus Nübling) nur wenig. Als wäre das noch nicht genug, sucht der schwerhörige Opa Gerald (Andreas Speicher) ständig seine Socken. Die Oma (Marianne Rappold) passt nicht in ihr Kleid und die Schwiegereltern Babcock wurden versehentlich in einem Stundenhotel in Soho untergebracht. Als dann auch noch Judy sich weigert zu heiraten und der Vater des Bräutigams Mr. Babcock (Raphael Baumann) auftaucht, nehmen die Verwirrungen ihren Lauf. Es spielen: Timothy Westerby, Brautvater – Michael Gehrke Jane Westerby, Brautmutter – Barbara Denkinger Polly Perkins, Charleston-Girl - Yvonne Mick Bill Shorter, Geschäftspartner Timothys und Freund des Hauses – Markus Nübling Dr. Gerald Drimmond, Janes Vater – Andreas Braun Daphne Drimmond, Janes Mutter – Marianne Rappold Judy Westerby, Braut – Jana Mergenthaler Charles Babcock, Vater des Bräutigams – Raphael Baumann

Ort der Veranstaltung

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Beeindruckendes Design, eine naturnahe Lage und ein breites Spektrum an Veranstaltungen: Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen ist eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art und ist schon längst zu einer bedeutenden Kulturinstitution im nördlichen Breisgau avanciert.

Seit 2003 versorgt das Kultur- und Bürgerhaus die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Programm aus Konzerten, Musicals, Theater, Comedy, Shows und vielem mehr. Insgesamt bietet das Gebäude mit seinen verschiedenen Sälen und Hallen Platz für bis zu 2600 Personen. Darüber hinaus bieten im Sommer die Grünflächen sowie die Sonnenterrasse im Außenbereich den Besuchern die Möglichkeit zu entspannen und den wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald zu genießen. Für das leibliche Wohl ist Dank des hauseigenen Restaurants gesorgt, welches sich auf das Beste aus der regionalen Küche sowie auf Köstlichkeiten des Mittelmeers spezialisiert hat.

Hier wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen erwartet Sie!