Creedence Clearwater Revived - Woodstock Revival Tour 2019

Halberstädter Straße 1A
38300 Wolfenbüttel

Tickets from €35.00

Event organiser: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland

Tickets


Event info

Am 16. August 1969 betraten um kurz nach Mitternacht Creedence Clearwater Revival die Bühne in Woodstock. Es war nach Veröffentlichung der 3-fach LP-Box und des Kinofilms auch Sprungbrett für nahezu alle dort aufgetretenen Künstler zu einer Weltkarriere. Creedence Clearwater Revived featuring Johnnie Guitar Williamson macht sich nun auf, das komplette Woodstock-Konzert von CCR anno 1969 in voller Länge zu spielen. Da dieser Auftritt nur gute 45 Minuten dauerte, wird das Konzert im zweiten Teil des Abends um die vielen weiteren Hits – auch aus der Phase nach Woodstock – noch entsprechend ergänzt.

Location

Lindenhalle Wolfenbüttel
Halberstädter Straße 1
38300 Wolfenbüttel
Germany
Plan route

Als Veranstaltungsort für Jedermann bietet die Lindenhalle im niedersächsischen Wolfenbüttel ein vielfältiges und umfangreiches Kulturprogramm. Die Bandbreite reicht von Familienfeiern, Tagungen, Seminaren über Konzerte, Messen, Theatervorstellungen oder Sportveranstaltungen.

Bis zu 1.200 Personen finden im großen Saal Platz, dessen moderne Ausstattung und Multifunktionalität jeden Anlass einmalig machen wird. Neben dem Saal glänzt die Halle mit einem großzügigen verglasten Foyer und vier weiteren Tagungs- und Gesellschaftsräumen.

Das Veranstaltungszentrum Lindenhalle Wolfenbüttel beschert seinen Besuchern einzigartige und unterhaltsame Stunden in einem angenehmen Ambiente. Kommen Sie ins niedersächsische Wolfenbüttel.