Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Theater auf Tour Darmstadt  

Friedrich-Ebert-Straße 13 Deu-67304 Eisenberg

Tickets ab 18,70 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Eisenberg (Pfalz), Hauptstraße 86, 67304 Eisenberg (Pfalz), Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann.

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderfiguren und begeistert seit über 20 Jahren Kinder und Jugendliche zwischen drei und achtzehn Jahren. Auch Lehrer und Eltern lieben die Geschichten rund um das sympathische Mädchen im rot-weißen Ringelpulli. Dabei ist Conni weder so stark und wild wie Pippi Langstrumpf noch so verrückt wie das Sams. Sie ist eher eine Art "beste Freundin“, die in den Kindergarten und später in die Schule geht.

Alle lieben Conni! Über 3 Millionen verkaufte Bücher im Jahr!

Ort der Veranstaltung

Evangelisches Gemeindehaus Eisenberg
Friedrich-Ebert-Straße 13
67304 Eisenberg
Deutschland
Route planen

In einer abwechslungsreichen Landschaft am Rande des Pfälzer Waldes und unweit der Deutschen Weinstraße liegt der beschauliche Ort Eisenberg. Bürgern und Besuchern der Stadt steht immer eine große Vielfalt an Freizeitaktivitäten und kulturellen Veranstaltungen zur Verfügung. Hierfür sind auch das Evangelische Gemeindehaus und sein Theatersaal ein wichtiger Treffpunkt.

Das neu renovierte Evangelische Gemeindehaus in Eisenberg bietet neben unterhaltsamen Konzerten verschiedener Genres auch ein abwechslungsreiches und von Qualität geprägtes Theaterprogramm für Jung und Alt. Freunde der Oper, Operette, des Musicals, Kabaretts, Schauspiels und von Konzerten bis hin zu anderen modernen Shows finden sich im Evangelischen Gemeindehaus ein, um das besondere Ambiente des Kleinstadttheaters bei erlebnisreichen kulturellen Veranstaltungen zu genießen.

Im Theatersaal des Evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg gastieren neben bekannten Tourneetheatern auch nationale und internationale Orchester und sorgen für erstklassiges Kulturprogramm. Das Evangelische Gemeindehaus und der Theatersaal verfügen über einen barrierefreien Zugang. Parkmöglichkeiten befinden sich ausreichend hinter dem Gebäude des Gemeindehauses, was eine bequeme Anfahrt mit dem Auto ermöglicht.