Comedy King

Moderation: Özcan Cosar  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets ab 24,75 €

Veranstalter: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland


Veranstaltungsinfos

COMEDY KING - Die Show
Freitag, 08. Oktober 2017 im Theaterhaus Stuttgart

„Die Hülle ist Urban und der Kern voll mit Kultur“

Bevor es ende Oktober wieder gruselig in der Helloween Zeit wird- sorgt die COMEDY KING Show für die Lachmuskeln im Gesicht.
Eine Elite-Auswahl von Comedians und Kabarettisten, die sich bereits in Fernseh Formaten bewiesen und wichtige Preise abgesahnt haben, werden eingeladen.

Nur die COMEDY KING´s unter den Künstlern unterschiedlichster Kulturen und unterschiedlichster Generationen wagen eine Kombination auf der Bühne, die es so noch nicht gab.
Klar, dass dieser famose Mix famos gemischtes Publikum anlockt und die Show so besonders werden lässt.

Moderieren wird Lokalmatador Özcan Cosar, der für seine spontanen Comedy-Moderationen berühmt ist.

Wer die 120 Minuten ohne Lachen übersteht, erhält laut Veranstalter sein Geld zurück !!

Nach dem Start in einem kleinen Stuttgarter Club hat sich die Veranstaltungsreihe Comedy King in den letzten vier Jahren zur wichtigsten Comedy Mix Show Deutschlands entwickelt.

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus - T2
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein Ort, der Kunst und Sport, Kongresse und Musik verbindet. So etwas gibt es nicht? Doch, in Stuttgart ist mit der Eröffnung des Theaterhauses 2003 dieser Traum wahr geworden. Die Räume bieten Platz für jedermann. So sucht diese ganz besondere Nutzung des Ortes europaweit nach ihresgleichen.

Im Norden Stuttgarts, genauer im Stadtbezirk Feuerbach nahe dem Pragsattel, wurde Anfang des Jahrtausends ein Kulturzentrum geschaffen. Nachdem stetig wachsende Zuschauerzahlen die Glasfabrik aus allen Nähten platzen ließen, zog das Theater in die Rheinstadthallen. Das Gebäude, das zuletzt der Firma Thyssen als Endfertigungshalle für Baustahl diente, wurde zu einer Kultur- und Sportmetropole umgebaut. Und es hat sich gelohnt. Mehr als 300.000 Besucher kommen jährlich zu den Veranstaltungen. Grund dafür ist auch das vielfältige Programm: Neben großartigen Theaterinszenierungen gibt es auch Pop- und Rockgrößen, sowie die Elite des deutschen Kabaretts zu sehen.

Das besondere Ambiente dieses Veranstaltungsorts lässt das Herz jedes Kulturliebhabers höher schlagen. Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art.