Colours of Ostrava Festival 2019

Line-Up: The Cure, Lewis Capaldi u. v. m.

Du willst deine Sommerpläne mit einem Festivalbesuch veredeln und bist noch auf der Suche nach dem passenden Event? Dann mach dich auf den Weg zum Colours of Ostrava Festival, das in den vergangenen Jahren Künstler wie alt-J und Iggy Pop im Programm hatte. Auch in diesem Jahr gehen die Veranstalter mit einem grandiosen Line-Up an den Start! Schornsteine ragen in den Himmel und Rohre durchziehen ein Gelände, auf dem sich sperrige Stahlbauten aneinanderreihen: Was wie das Setting eines post-apokalyptischen Filmdramas aussieht, verwandelt sich einmal im Jahr in das Veranstaltungsgelände des Colours of Ostrava Festivals. Auf über zwanzig Bühnen treten hier international gefeierte Künstler aus den verschiedensten Genres auf. Von Electro bis Indie, von Parov Stelar bis Damien Rice ist hier alles dabei. Neben den musikalischen Highlights dürfen sich Besucher auch auf offene Diskussionen, Workshops, Theater und Kunstinstallationen freuen. Bei über 350 Veranstaltungen ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die einzigartige Atmosphäre und das durchgehend herausragende Line-Up ist dieses Spektakel, das seit 2002 jährlich stattfindet, zu einem der besten Festivals Europas avanciert. Komm nach Ostrava, die wunderschöne Stadt im Osten Tschechiens, und erlebe ein ganz besonderes Festival. Colours of Ostrava lässt mit seinem beeindruckenden Ambiente und einem mitreißenden Programm die Herzen aller Festival-Liebhaber höher schlagen – überzeuge dich selbst! Line-Up 2019: The Cure / Lewis Capaldi u. v. m.

Quelle: Reservix

 - 

Colours of Ostrava Festival 2019 - Festivalticket 4 Tage

Ostrava-Vítkovice
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit