Classic Winds

Stadtorchester Friedrichshafen

In der Reihe Classic Winds präsentieren das Stadtorchester Friedrichshafen Werke von Gustav Holst, Arnold Matthew und Nigel Clarke. Als Solist tritt der Tubist Andreas Martin Hofmeir auf. Er spielt das für ihn komponierte 2. Tubakonzert von Jörg Duda sowie ´´Panoptikum´´ von Thomas Doss. Andreas Martin Hofmeir, der als erster Tubist überhaupt mit dem ECHO Klassik 2013 als ´´Instrumentalist des Jahres´´ ausgezeichnet wurde, ist ein Grenzgänger zwischen verschiedenen Genres: Professor am Mozarteum Salzburg, Tubist einer der gefragtesten Pop-Bands des Landes, der bayerischen Kult-Band LaBrassBanda, sowie mehrfach preisgekrönter Kabarettist (u. a. beim Passauer Scharfrichterbeil). Er ist gefragter Solist und Kammermusiker und gibt weltweit Meisterkurse. Kurzum: Andreas Hofmeir ist ein unglaublich vielseitiger, ein herausragender und spannender Künstler, den man keinesfalls verpassen sollte. Ab 19 Uhr gibt es eine Werkeinführung mit dem Solisten Andreas Martin Hofmeir.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.