Circus Krone - Biberach an der Riß - Evolution

Gigelberg 15
88400 Biberach

Tickets ab 22,10 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Circus Krone, Marsstr. 43, 80335 München, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

EVOLUTION - Circus Krone Jubiläums-Programm
Eine Mischung aus klassischer Circuskunst und moderner Show - LIVE!

Es erwartet Sie eine Circus-Show der Superlative mit der größten Raubtiernummer der Welt, den schönsten Papageien Europas und dem riskantesten Ritt auf dem Todesrad aller Zeiten. Eine Mischung aus klassischer Circuskunst und moderner Show mit den "Besten der Besten" aus der internationalen Circuswelt. Eine Melange aus Optik und Akustik, perfekter Leistung und opulenter Ausstattung, aus packenden Szenen und besinnlichen Momenten - und mit ganz viel Humor.
So macht Circus wirklich Spaß !

Von traditionell über poetisch bis modern erlebt der Circusfreund alles, was er in der Manege zu sehen wünscht: Echten unverfälschten Circus in höchster Vollendung. Circustradition und Circusvision in Einem, bekannte Weltstars und interessante Newcomer, viele prachtvolle Tiere und liebenswerte Clowns. Circus ist eben etwas ganz Besonderes: Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit werden und der einzige Ort im Kosmos, wo man mit geöffneten Augen träumen kann.

Ort der Veranstaltung

Festplatz am Gigelberg
Dinglingerstraße
88400 Biberach
Deutschland
Route planen

Biberach an der Riß ist flächenmäßig überschaubar und in der Tourismusbranche vor allem für seine Altstadt bekannt. Doch wenn namhafte Zirkusse hier ihre gigantischen Zelte auf dem Festplatz Gigelberg aufschlagen, schwappt die Stadt vor Kulturbegeisterung nur so über.

Durch sein weitläufiges Format bietet der Festplatz zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Ob es sich um die Aufstellung eines Zeltes, einer Open-Air-Bühne oder um das beliebte Schützenfest mit seinen Trink- und Spielbuden handelt, all das findet hier die geeignete Austragungsstätte.

Der Festplatz liegt zwischen der gleichnamigen Gigelberghalle, der Stadtbierhalle und dem Friedrich Doll Denkmal. Sie erreichen die Location zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Biberacher Hauptbahnhof ist dazu nur 1,2 km entfernt. Parkplätze sind in der angrenzenden Umgebung verfügbar.