CHRISTIAN LAIS & BAND

Christian Lais & Band  

Badstraße 14
79415 Bad Bellingen

Tickets ab 35,60 €

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Es ist so eine Sache mit dem Schlager. Die einen lieben ihn, die anderen können nichts damit anfangen. Gut, dass es Musiker wie Christian Lais gibt, die viele Argumente dafür liefern, den Schlager ins Herz zu schließen. Mit seiner wunderbaren Stimme und den einfühlsamen Texten hat Christian Lais mehrfach die oberen Chartplatzierungen erreicht und sich auch außerhalb der Schlagerszene einen Namen gemacht.

Christian Lais wurde 1963 in Lörrach geboren. Hier am südwestlichen Rand der Bundesrepublik entdeckte der talentierte Sänger seine Liebe zum Schlager. Zusammen mit Ute Freudenberg stürmte Christian Lais die Charts. Die Singleauskopplung „Auf den Dächern von Berlin“ landete auf Platz 25, das Album wurde mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Doch auch Solo ist Christian Lais ein echter Augen- und Ohrenschmaus. Immer wieder schafft es der Ausnahmemusiker mit seinen Balladenartigen Texten zu berühren. Das Besondere an der Musik ist aber die Verbindung von tiefgreifenden Texten und tanzbaren, discoartigen Beats. So sind die Konzerte von Christian Lais eine Mischung aus Clubfeeling und Liederabend. Keine Frage, Christian Lais gehört zu den ganz großen der Szene. Doch auch jenseits des Schlagers fühlt sich Christian Lais wohl. Seine Musik mutet mitunter äußerst poppig an.

Lassen Sie sich Christian Lais auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie den Vollblutmusiker live und genießen Sie einen Meister seines Fachs auf der Bühne. Christian Lais ist trotz des Erfolgs immer auf dem Boden geblieben. Er sucht die Nähe zu seinen Fans und garantiert dadurch unvergessliche Konzerte!

Ort der Veranstaltung

Kurhaus
Badstr. 14
79415 Bad Bellingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kurhaus in Bad Bellingen schafft ein inspirierendes Umfeld für geistreiche Kulturveranstaltungen und erfolgreiche Firmenevents.

Umgeben von den saftigen Hügeln des sonnigen Markgräflerlandes, ruht ein Ort ganz besonderen Reichtums: der Kurpark Bad Bellingen. Die Erholungs- und Wellnessoase ist ein besonderes Highlight in der reichen Kultur- und Naturlandschaft des Dreiländerecks im Südwesten Deutschlands. Inmitten dieser wunderschönen Parkanlage befindet sich das Kurhaus. Das Steinhaus mit dem Flachdach hat individuell nutzbare Räume und ist mit moderner Technik ausgestattet. In dem großen Saal finden Tanzveranstaltungen, Konzerte, Theater, Vorträge, Tagungen und Feste mit bis zu 300 Personen statt. Das Kurhaus verfügt darüber hinaus über ein Restaurant, dessen Terrasse den Besuchern einen herrlichen Blick über die Parkanlage gewährt. Das Restaurant verwöhnt die Gäste mit leichter, badischer gutbürgerlicher Küche sowie mit Kuchen und Torten der hauseigenen Konditorei.

Das unverwechselbare Ambiente des Kurhauses am Rhein überzeugt auf ganzer Linie und macht jedes Event zu einem Erfolg!