CHRIS TALL - UND JETZT IST PAPA DRAN!

Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg

Veranstalter: Agentur Streckenbach GbR, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Deutschland

Tickets

für Nähere Infos bitte unter 09562/7844025 melden!

Veranstaltungsinfos

Darf er das? Ja, er darf! Als Shootingstar der deutschen Comedyszene ist Chris Tall auf der Jagd nach allem, was sich auf die Schippe nehmen lässt – von diversen Randgruppen über pseudocoole Eltern bis zur deutschen Fernsehunterhaltung. Timing, Pointen und Gags, bei ihm sitzt alles.

Der Durchbruch gelang Chris Tall im Jahr 2013 mit dem Sieg des Comedy Grand Prix‘ bei RTL. Eine Jury aus Szenegrößen wie Kaya Yanar, Eckart von Hirschhausen und Cindy aus Marzahn kürte den Hamburger zum besten Nachwuchskomiker und ebnete den Weg für eine bahnbrechende Karriere. Bei „NightWash“ und dem „Quatsch Comedy Club“ war er Dauergast, sein erstes Soloprogramm „Versetzung gefährdet“ überzeugte auch die letzten Kritiker. Preise pflastern Chris Talls Weg durch die deutsche Unterhaltungsszene: Er gewann den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Besen und 2016 schließlich den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer.

Urkomisch, brillant bissig und absolut lachenswert: Chris Tall füllt mit seinem Humor Hallen und lässt niemanden ungestraft davonkommen. Sie wollen nicht zum Lachen in den Keller gehen? Dann holen Sie sich die volle Dröhnung bei Chris Tall!

Ort der Veranstaltung

Posthalle Würzburg
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Außergewöhnlicher lässt es sich wohl kaum feiern. Die Posthalle in der unterfränkischen Mainmetropole Würzburg gilt als idealer Austragungsort für Veranstaltungen aller Art. Rock- und Popkonzerte, Messen, DJ-Partys oder weitere Festaktivitäten werden in der multifunktionalen Halle immer ein Erfolg.

Das ehemalige Postverteilerzentrum der Deutschen Post wurde 1970 in direkter Nachbarschaft zum Würzburger Hauptbahnhof erbaut. Nach seiner Schließung wurde die gesamte Fläche von über 4.000qm in eine große Veranstaltungshalle umgewandelt, die bei einem Großevent bis zu 2.100 Besucherinnen und Besuch unterbringen kann. Ausgestattet mit einer professionellen und modernen Licht-, Ton-, und Bühnentechnik ist eine erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung garantiert. Noch heute sind die alten Postleitzahlen auf dem Hallenboden zu sehen, wodurch der ursprüngliche Charakter des Sortierzentrums erhalten bleibt und somit weiterhin einen besonderen Charme versprüht. Die zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend PKW- und Busstellplätze zur Verfügung.

Hier, wo früher tausender Briefe und Pakete täglich sortiert wurden, finden heute einzigartige Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur statt. Erleben Sie in der Posthalle einmalige Momente und den wohl ungewöhnlichsten sowie angesagtesten Veranstaltungsort in Würzburg.