CHRIS TALL - UND JETZT IST PAPA DRAN!

Esperantostraße 13
36037 Fulda

Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Deutschland

Tickets

für Nähere Infos bitte unter 09562/7844025 melden!

Veranstaltungsinfos

Darf er das? Ja, er darf! Als Shootingstar der deutschen Comedyszene ist Chris Tall auf der Jagd nach allem, was sich auf die Schippe nehmen lässt – von diversen Randgruppen über pseudocoole Eltern bis zur deutschen Fernsehunterhaltung. Timing, Pointen und Gags, bei ihm sitzt alles.

Der Durchbruch gelang Chris Tall im Jahr 2013 mit dem Sieg des Comedy Grand Prix‘ bei RTL. Eine Jury aus Szenegrößen wie Kaya Yanar, Eckart von Hirschhausen und Cindy aus Marzahn kürte den Hamburger zum besten Nachwuchskomiker und ebnete den Weg für eine bahnbrechende Karriere. Bei „NightWash“ und dem „Quatsch Comedy Club“ war er Dauergast, sein erstes Soloprogramm „Versetzung gefährdet“ überzeugte auch die letzten Kritiker. Preise pflastern Chris Talls Weg durch die deutsche Unterhaltungsszene: Er gewann den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Besen und 2016 schließlich den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer.

Urkomisch, brillant bissig und absolut lachenswert: Chris Tall füllt mit seinem Humor Hallen und lässt niemanden ungestraft davonkommen. Sie wollen nicht zum Lachen in den Keller gehen? Dann holen Sie sich die volle Dröhnung bei Chris Tall!

Ort der Veranstaltung

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Esperantoplatz
36037 Fulda
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Esperanto Kultur- und Kongresszentrum und Hotel liegt zentral in Fulda, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es stellt den idealen Treffpunkt zum Tagen, Feiern und Wohlfühlen dar.

Die Kongresshallen bieten Raum für 3.500 Besucher und die unterschiedlichsten Events. Hier finden nicht nur Tagungen, sondern auch diverse Show, Messen und Ausstellungen statt. Zusätzlich gibt es einen hochmodernen Seminar- und Konferenzbereich. 19 multifunktionale Tagungs- und Gruppenräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen stehen genauso zur Verfügung, wie die angrenzende Business-Lounge mit Außenterrasse.

Für den kulinarischen Genuss sorgen schließlich verschiedene Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mediterranes Flair, oder rustikales Ambiente, hier wird beides geboten. Für Liebhaber der brasilianischen Küche, stehen die Türen der Churrascaria „Toro Negro“ weit offen! Außerdem gibt es eine stilvolle Cocktailbar mit atemberaubendem Blick über die Dächer Fuldas, einen Weinkeller mit den erlesensten Tropfen und eine Café-Bar in der die Gäste mit Kaffee-Spezialitäten und einer hausgemachten Kuchenauswahl verwöhnt werden!