CHRIS TALL - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...

Hauptstr.17-19 Deutschland-55120 Mainz

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH, Berger Strasse 296, 60385 Frankfurt, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

Darf er das? Ja, er darf! Als Shootingstar der deutschen Comedyszene ist Chris Tall auf der Jagd nach allem, was sich auf die Schippe nehmen lässt – von diversen Randgruppen über pseudocoole Eltern bis zur deutschen Fernsehunterhaltung. Timing, Pointen und Gags, bei ihm sitzt alles.

Der Durchbruch gelang Chris Tall im Jahr 2013 mit dem Sieg des Comedy Grand Prix‘ bei RTL. Eine Jury aus Szenegrößen wie Kaya Yanar, Eckart von Hirschhausen und Cindy aus Marzahn kürte den Hamburger zum besten Nachwuchskomiker und ebnete den Weg für eine bahnbrechende Karriere. Bei „NightWash“ und dem „Quatsch Comedy Club“ war er Dauergast, sein erstes Soloprogramm „Versetzung gefährdet“ überzeugte auch die letzten Kritiker. Preise pflastern Chris Talls Weg durch die deutsche Unterhaltungsszene: Er gewann den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Besen und 2016 schließlich den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer.

Urkomisch, brillant bissig und absolut lachenswert: Chris Tall füllt mit seinem Humor Hallen und lässt niemanden ungestraft davonkommen. Sie wollen nicht zum Lachen in den Keller gehen? Dann holen Sie sich die volle Dröhnung bei Chris Tall!

Ort der Veranstaltung

Halle 45
Hauptstraße 17-19
55120 Mainz
Deutschland
Route planen

Die HALLE 45 in Mainz, ehemals bekannt unter dem Namen Phönix-Halle, ist eine Alleskönnerin. Ganz gleich ob Comedy, Theater, Rockkonzert oder Klassik – das Kulturprogramm der alten Industriehalle überzeugt von vorne bis hinten.

Mit 5.000 m² ist die Halle einer ehemaligen Waggon- und Panzerfabrik eine der größten Hallen im Rhein-Main Gebiet. Über die Jahrzehnte hinweg konnte der ursprüngliche Industriecharme aus damaligen Zeiten bewahrt werden und durch aufwendige Modernisierungen im Jahr 2015 noch besser ins Licht gerückt werden. Die HALLE 45 ist eine ganz besondere Lady unter den Event-Locations, die durch das variable Raumtrennungssystem zu einem Hotspot für Musik- und Kulturveranstaltungen, Sportevents, Messen, Kongresse und Firmenevents wurde.

Im Norden von Mainz, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof „Mainz Nord“ oder „Mainz-Mombach“ entfernt, besticht die Kultur- und Eventhalle mit ihrer Atmosphäre, die unter die Haut geht. Offen und hell erstrahlt die HALLE 45 in neuem Glanz, immer bereit für erstklassige Veranstaltungen mit erstklassigem Publikum!