Chris Tall - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...

Friedrich-Ebert-Straße 152 Deu-34119 Kassel

Veranstalter: hörsaal event UG (haftungsbeschränkt), Dammstr. 2, 49084 Osnabrück, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Darf er das? Ja, er darf! Als Shootingstar der deutschen Comedyszene ist Chris Tall auf der Jagd nach allem, was sich auf die Schippe nehmen lässt – von diversen Randgruppen über pseudocoole Eltern bis zur deutschen Fernsehunterhaltung. Timing, Pointen und Gags, bei ihm sitzt alles.

Der Durchbruch gelang Chris Tall im Jahr 2013 mit dem Sieg des Comedy Grand Prix‘ bei RTL. Eine Jury aus Szenegrößen wie Kaya Yanar, Eckart von Hirschhausen und Cindy aus Marzahn kürte den Hamburger zum besten Nachwuchskomiker und ebnete den Weg für eine bahnbrechende Karriere. Bei „NightWash“ und dem „Quatsch Comedy Club“ war er Dauergast, sein erstes Soloprogramm „Versetzung gefährdet“ überzeugte auch die letzten Kritiker. Preise pflastern Chris Talls Weg durch die deutsche Unterhaltungsszene: Er gewann den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Besen und 2016 schließlich den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer.

Urkomisch, brillant bissig und absolut lachenswert: Chris Tall füllt mit seinem Humor Hallen und lässt niemanden ungestraft davonkommen. Sie wollen nicht zum Lachen in den Keller gehen? Dann holen Sie sich die volle Dröhnung bei Chris Tall!

Ort der Veranstaltung

Kongress Palais Kassel
Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit 1914 dient das Kongress Palais Kassel (auch Stadthalle Kassel genannt) als Veranstaltungshalle und Kongresszentrum der nordhessischen Großstadt Kassel. Ob Kongresse, Tagungen, Messen, Ausstellungen, Meetings, Konzerte oder Events - das Kongress Palais Kassel bietet flexible Möglichkeiten für jede Art von Veranstaltung.

Das monumentale Gebäude steht im Stadtteil „Vorderer Westen“ auf dem Gelände des ehemaligen Floraparks, begeistert mit einer neoklassizistischen Architektur und vereint diese mit fortschrittlicher Technik. Die Räumlichkeiten präsentieren sich elegant und schaffen eine beeindruckende sowie spektakuläre Atmosphäre. Neben dem großen Festsaal, in dem insgesamt bis zu 2.950 Personen Platz finden können, befinden sich auf 8.500 m² weitere 39 Vortrags-, Tagungs- und Meetingräume. Allesamt sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet.

Das Kongress Palais Kassel ist zukunftsweisend, denn sowohl der rücksichtsvolle Umgang mit Ressourcen als auch die optimale Erreichbarkeit durch die öffentlichen Verkehrsmittel sind einzigartig. In den Räumlichkeiten des Konzert- und Kongresszentrums werden Sie großartige Veranstaltungen und unvergessliche Momente erleben.