Chris Kramer

Chris Kramer überzeugt sie einfach alle. Seine Art zu reden und zu singen kommt bei seinem Publikum gut an. Und auch die Profis erkennen das Talent des „Master Of The Blues-Harp“ an. Chuck Leavell (Pianist der Rolling Stones), Cream-Bassist Jack Bruce und Götz Alsmann bescheinigen Chris Kramer sein Blues-Talent. Er selbst sieht sich ganz bescheiden als einfacher Geschichtenerzähler, der sein Publikum zu unterhalten versteht. Dabei versprüht er so viel Charme und Entertainment, dass so manches Mal die Musik völlig in den Hintergrund tritt. Er ist ein Mann, der aus seinen Schwächen keinen Hehl macht und seine Performance mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit versieht. Mit einem Augenzwinkern versteht er es auch den Missgeschicken des Lebens etwas Gutes abzugewinnen. Wenn Kramer seine alte Dobro (sechs- oder zwölfsaitige Akustik-Gitarre) oder seine Eigenanfertigung – die „Zigarren-Kisten-Ruhrpott-Gitarre“ – spielt, treten Blues und angelehnte Genres in ihrer Urform hervor. Bei Chris Kramer kommt einfach jeder, der handgemachte Musik zu schätzen weiß, auf seine Kosten.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.