Chris Kramer

Chris Kramer überzeugt sie einfach alle. Seine Art zu reden und zu singen kommt bei seinem Publikum gut an. Und auch die Profis erkennen das Talent des „Master Of The Blues-Harp“ an. Chuck Leavell (Pianist der Rolling Stones), Cream-Bassist Jack Bruce und Götz Alsmann bescheinigen Chris Kramer sein Blues-Talent. Er selbst sieht sich ganz bescheiden als einfacher Geschichtenerzähler, der sein Publikum zu unterhalten versteht. Dabei versprüht er so viel Charme und Entertainment, dass so manches Mal die Musik völlig in den Hintergrund tritt. Er ist ein Mann, der aus seinen Schwächen keinen Hehl macht und seine Performance mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit versieht. Mit einem Augenzwinkern versteht er es auch den Missgeschicken des Lebens etwas Gutes abzugewinnen. Wenn Kramer seine alte Dobro (sechs- oder zwölfsaitige Akustik-Gitarre) oder seine Eigenanfertigung – die „Zigarren-Kisten-Ruhrpott-Gitarre“ – spielt, treten Blues und angelehnte Genres in ihrer Urform hervor. Bei Chris Kramer kommt einfach jeder, der handgemachte Musik zu schätzen weiß, auf seine Kosten.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security