Chris Boettcher & Boettcher Big Band - "Nicht ohne meine Big Band."

Zuccalliplatz
84503 Altötting

Tickets from €15.00 *
Concession price available

Event organiser: KULTUR + KONGRESS FORUM ALTÖTTING, Zucalliplatz 1, 84503 Altötting, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

...sein Wiesn-Hit 10 Meter geh‘ war über fünf Wochen in den bundesdeutschen Charts, mit »Lothar und Franz« erreichte er im Radio absoluten Kultstatus. Jetzt zündet Chris Boettcher, Bayerns wohl vielseitigster Musik-Comedian, die nächste Stufe der Live-Unterhaltung.
Die Corona-Zwangspause nahm er zum Anlass, seine große Liebe, die Musik, noch einmal richtig aufleben zu lassen. In einem künstlerischen Kraftakt, der seine ganze musikalische Klasse und Leidenschaft widerspiegelt, lädt er zu einem Entertainment-Programm der Extraklasse ein: Chris Boettcher - Nicht ohne meine Big Band!
Chris Boettcher präsentiert gemeinsam mit seiner 17-köpfigen Boettcher Big Band ein Programm voller neuer Songs im Stil von Frank Sinatra und Michael Bublé. Gewohnt unterhaltsam moderiert Chris Boettcher den Abend selbst. Die Songs sind großartig arrangiert von Andreas Unterreiner. Ein Big Band Gala-Abend der ganz besonderen Art – charmant, witzig und musikalisch auf höchstem Niveau!
Denn: Manchmal darf es gerne eine Nummer größer sein.
Diese Veranstaltung wird zum 10-jährige Bestehen des KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING präsentiert.

Directions

KULTUR+KONGRESS FORUM
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting
Germany
Plan route
Image of the venue location