Choriner Opernsommer 2017

Es ließe sich kaum eine schönere Kulisse für ein Konzert im Sommer finden als das ehemalige Zisterzienserkloster Chorin. Die Veranstaltungsreihe „Choriner Opernsommer“ vereint den Charme der alten Mauern mit Musik, die spürbar lebendig wird – und kreiert auf diese Weise eine ganz besondere Konzertatmosphäre. Schon seit Jahren ist der Choriner Opernsommer eines der wichtigsten Open-Air-Events in der gesamten Region. Auf der Bühne stehen das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde und Solisten aus Opernhäusern in ganz Deutschland. Zu erleben gibt es verschiedene Konzerte, die vielfältiger nicht sein könnten, denn das Spektrum an musikalischen Beiträgen ist enorm: Von den großen Meistern über Operetten bis zu Highlights aus Musical und Film ist alles dabei. So findet jeder Konzertbesucher ansprechende Unterhaltung, obwohl schon das stilvoll beleuchtete Kirchenschiff alleine einen Besuch wert ist. Ganz egal, ob als romantischer Abend zu zweit oder als Ausflug mit der Familie – die Konzerte auf höchstem Niveau und die beeindruckende Kulisse sorgen beim Choriner Opernsommer für einen bezaubernden Abend.

Quelle: Reservix

Wein, Weib und Gesang

Chorin
Tickets

Das Beste aus Operette, Musical & Film

Chorin
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.