ChefAlps 2017

Die ChefAlps ist ein Gastro-Fachsymposium für Inspiration, Kreativität, Fachwissen und Handwerk in der Küche, welches einen unvergleichlichen Mix bietet: Besucher können jeden Handgriff internationaler Starköche auf der Bühne mitverfolgen, in der Markthalle aussergewöhnliche Produkte kennenlernen und sich innerhalb der Branche austauschen. An keinem anderen Branchenanlass in der Schweiz wird ein vergleichbarer Impuls gesetzt und für so viel Inspiration gesorgt wie an der ChefAlps. Der International Cooking Summit hat sich in den vergangenen fünf Jahren zum wichtigsten Schweizer B2B-Event mit internationaler Beteiligung entwickelt. Profis, Nachwuchstalente, Hobbyköche, Journalisten und Foodblogger sollten sich deshalb das Datum der ChefAlps bereits heute dick in die Agenda eintragen.

Quelle: Woehrle Pirola Marketing und Kommunikation AG

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.