CAVEWOMAN - Bühne 79211

"Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partner..."  

Stuttgarter Str. 30 Deutschland-79211 Denzlingen

Tickets ab 26,50 €

Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN
Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.500 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

Ort der Veranstaltung

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Beeindruckendes Design, eine naturnahe Lage und ein breites Spektrum an Veranstaltungen: Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen ist eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art und ist schon längst zu einer bedeutenden Kulturinstitution im nördlichen Breisgau avanciert.

Seit 2003 versorgt das Kultur- und Bürgerhaus die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Programm aus Konzerten, Musicals, Theater, Comedy, Shows und vielem mehr. Insgesamt bietet das Gebäude mit seinen verschiedenen Sälen und Hallen Platz für bis zu 2600 Personen. Darüber hinaus bieten im Sommer die Grünflächen sowie die Sonnenterrasse im Außenbereich den Besuchern die Möglichkeit zu entspannen und den wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald zu genießen. Für das leibliche Wohl ist Dank des hauseigenen Restaurants gesorgt, welches sich auf das Beste aus der regionalen Küche sowie auf Köstlichkeiten des Mittelmeers spezialisiert hat.

Hier wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen erwartet Sie!