CASH-N-GO Neujahrskonzert - Show must go on - Show will go on!

Am Hopfengarten 12
86391 Stadtbergen

Tickets ab 24,10 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Stadtbergen - Kulturamt, Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Seit 17 Jahren sorgt CASH-N-GO nun schon für unvergessliche und grandiose Konzerte mit WOW!-Effekt.

Martin findet, das sei genau das richtige Alter, um sein einstiges „Baby“ nun auf eigenen Füßen stehen und gehen zu lassen. Im Rahmen ihrer Neujahrskonzerte 2019 werden Christina, Thomas, Wayne, Steini und Markus ihren langjährigen Weggefährten, Mentor und Kopf gebührend von der Bühne verabschieden – mit einer Träne im Knopfloch, einer gehörigen Portion CASH-N-GO-Humor und hoffentlich auch seinen treuesten Fans! Ein einschneidendes Ereignis, bei welchem sie es aber gleichzeitig nicht versäumen möchten, ihrem Publikum ihren neuen Tenor Julian vorzustellen. Er überzeugt nicht nur durch die von Martin bekannten Eigenschaften wie Musikalität, Bühnenpräsenz, Humor und Intellekt, sondern punktet etwa auch mit jugendlicher Frische, neuen Arrangements, beeindruckendem Stimmumfang und überraschend vollem Haupthaar!

Traditionell zum Jahresauftakt entführt CASH-N-GO die Konzertbesucher in die klangvolle Welt des A-cappella-Gesangs. Die weit über Augsburgs Grenzen hinaus bekannten Künstler bestechen nicht nur durch hervorragend arrangierte und perfekt gesungene Songs, sondern auch durch ihre spritzigen und überaus lustigen Moderationen. CASH-N-GO stellt die Pop-, Rock- und Jazz-Welt auf den Kopf und wieder auf die Füße mit einem Konzertprogramm voller Witz, Tempo und Ironie auf ganz hoher Stufe der Gesangskultur.
Ob Hits à la Eurovision Song Contest, ein Jazz-Ausflug mit der „Schwäb`sche Eisebahne“ oder auch das schon legendäre Bee Gees Medley – CASH-N-GO trifft zielsicher einfach jeden Musikgeschmack.


Veranstalter: Kulturamt Stadtbergen

Ort der Veranstaltung

Bürgersaal Stadtbergen
Am Hopfengarten 12
86391 Stadtbergen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In der kleinen Stadt Stadtbergen im Westen Augsburgs steht ein Bürgersaal. Und dieser Saal hat es wirklich in sich. Denn hier treffen tolle Architektur, hervorragende Akustik und hochklassiges Programm aufeinander. Schon längst ist der Bürgersaal über die Grenzen Stadtbergens hinaus bekannt.

Der Bürgersaal wurde 2003 eingeweiht. Seitdem finden in den hellen und lichtdurchflutenden Räumen tolle Veranstaltungen statt. Im Saal finden bis zu 280 Gäste Platz. Das Foyer kann mit dem Saal verbunden werden, sodass weitere hundert Personen hier bequem untergebracht werden können. Natürlich ist der Bürgersaal mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet. Dadurch wird jedes Konzert, jede Tagung und jedes Seminar zu einem einzigartigen Event. Das Restaurant „Am Hopfengarten“ kann das Angebot durch Catering und Bewirtung abrunden. Kein Wunder, dass sich namhafte Künstler aus aller Welt hier einfinden, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Durch die Nähe zur Augsburger Innenstadt, die mit dem Auto nur etwa zehn Minuten entfernt liegt, ist der Bürgersaal auch für Touristen und Kulturinteressierte aus der Fuggerstadt eine Attraktion.

Erleben Sie einzigartige Konzerte, spannende Vorträge, Seminare und Tagungen live im Bürgersaal Stadtbergen. Hier ist durch das bunte und hochklassige Programm beste Unterhaltung garantiert!