Carrington-Brown’s „10“ - Brillant-charmantes Musikkabarett

Rebecca Carrington, Colin Brown  

Schützenplatz 2
38518 Gifhorn

Veranstalter: Madsack Medien Ostniedersachsen GmbH & Co. KG, Steinweg 73, 38518 Gifhorn, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. unter Tel. 05371/808136

Veranstaltungsinfos

In ihrer neuen Show »10« feiert das mehrfach ausgezeichnete britische Duo Carrington-Brown ihre ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne. Es gibt viele Gründe zum Feiern: 10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben. 10 Jahre als Engländer in Deutschland. 10 Jahre verheiratet sein … und, und, und! Rebecca Carrington und Colin Brown teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretationen sind einzigartig und seit Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden. Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens »Joe«, der jetzt schon das reife Alter von 235 Jahren erreicht hat, mit von der Partie sein. Joe wird unterstützt von anderen instrumentalen Gästen mit denen er sein Talent zeigen wird. So wird die neue Show »10« zu einem einzigartigen Musik- und Comedy-Erlebnis!

Mit Rebecca Carrington und Colin Brown

Fotos: Thomas Henkel

weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie unter:
www.stadthalle-gifhorn.de

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Gifhorn
Schützenplatz 2
38518 Gifhorn
Deutschland
Route planen

Mit der Stadthalle ist in Gifhorn ein wichtiges kulturelles Zentrum für die Menschen der Stadt und der Region entstanden, das aufgrund seines großen Veranstaltungsangebotes und modernster Ausstattung hier nicht mehr wegzudenken ist.

2006 wurde die Stadthalle als Ersatz für das abgerissene und in die Jahre gekommene Kulturzentrum errichtet. Die Räumlichkeiten bestehen aus dem „Theatersaal“, der Platz für 559 Personen bietet, dem „großen Saal“ mit einem Fassungsvermögen für 850 Personen und einem zweigeschossigen Foyer sowie mehreren Konferenzräumen. Das großzügige Raumangebot geht einher mit einer vielseitigen Nutzung sowie zahlreichen Events wie beispielsweise Konzerte verschiedener Künstler und Genres, Theateraufführungen, Musical- und Tanzveranstaltungen, Akrobatik- Shows, Comedy- und Kabarettabende sowie Feste und Feierlichkeiten. Außerdem gibt es regelmäßig Familienveranstaltungen, Kindertheater oder Tanzabende, bei denen man selbst aktiv werden kann.

Mit einem Leitbild, das auf stetige Verbesserung setzt und die Bedürfnisse der Besucher ernst nimmt, ist sich das Team um die Stadthalle Gifhorn ihres besonderen kulturellen Auftrages bewusst. Hier ist beste Unterhaltung garantiert. Überzeugen Sie sich selbst!