Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Carrington & Brown - Best of

Carrington & Brown - Best of  

Konrad-Adenauer-Platz 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Tickets from €22.00 *
Concession price available

Event organiser: Volkshochschule Leutkirch e.V., Marktstraße 32, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Carrington & Brown
Best of

Carrington-Brown und Joe, das Cello: eine fantastische, mehrsprachige, mehrfach preisgekrönte und hochmusikalische „Ménage-à-trois“. Die einzigartige Komposition schafft eine völlig andere Mischung aus Musik und Comedy, kombiniert mit britischem Humor und großem Talent. Mit Auftritten in den USA, Kanada, Südafrika, Russland und ganz Europa sorgt das Berliner Künstlerduo international für Furore.

In ihrem „Best of 15 years“-Programm präsentiert das mehrfach preisgekrönte britische Duo das Beste aus ihren ersten 15 gemeinsamen Jahren auf der Bühne. Dazu gehören Highlights aus ihrer neuesten Operette Turnadot, der kleinsten Operette der Welt! Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Highlights, Meilensteine und natürlich ihre Liebe zu Musik und Comedy. Wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert von den beiden. Ob Original-Songs oder Songs, von denen Sie schon gehört haben, die Interpretation von Carrington-Brown ist jedes Mal einzigartig und zu ihrem Markenzeichen geworden! Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens „Joe“ mit von der Partie sein. Unterstützt wird er dabei von weiteren Gastinstrumenten, mit denen er sein Talent teilen wird. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges „Best of“-Erlebnis!

https://www.carrington-brown.com

Event location

Festhalle Leutkirch
Konrad-Adenauer-Platz 1
88299 Leutkirch im Allgäu
Germany
Plan route

Es gibt nur wenige Veranstaltungsorte im Allgäu, die mit dem hochklassigen Programm und dem einzigartigen Ambiente der Festhalle Leutkirch mithalten können. Denn hier finden in mehreren topausgestatteten Sälen Konzerte und Theaterinszenierungen statt. Kein Wunder also, dass die Festhalle Leutkirch längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und beliebt ist.

1925 wurde das Haus erbaut. Nach einer gründlichen Modernisierung 2003 bietet die Festhalle nun einen eleganten und stilvollen Rahmen für verschiedenste Veranstaltungen. Das Herzstück der Festhalle ist der Große Saal. Hier finden in stimmungsvoller Atmosphäre bis zu 500 Personen Platz. Der „Lohboden“ ist zwar etwas kleiner, steht dem Großen Saal aber in Nichts nach. Er ist durch eine schalldichte Faltwand vom Großen Saal abgetrennt und kann diesen bei Bedarf erweitern. Zwei Foyers laden während der Veranstaltungen zu kulinarischen Leckerbissen und Kaltgetränken ein. Das Obere Foyer kann außerdem für Betriebs- und Familienfeiern angemietet werden. Abgerundet wird das Angebot der Festhalle mit der Terrasse. Hier können Gäste an warmen Tagen ihre Seele baumeln lassen und das herrliche Ambiente genießen.

Die Festhalle Leutkirch ist ein absolutes Highlight der süddeutschen Veranstaltungsbranche. In dieser Location wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Lassen Sie sich die Events in der Festhalle Leutkirch auf keinen Fall entgehen!