Carolin Kebekus - AlphaPussy

Silostraße 46
65929 Frankfurt am Main

Veranstalter: Agentur 190a GmbH, Eigelstein 135, 50668 Köln, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Carolin Kebekus – „ALPHAPUSSY“
Nach dem riesigen Erfolg von „PussyTerror“ präsentiert uns Deutschlands Komikerin
Nummer Eins Carolin Kebekus ihr zweites, brandneues Bühnenprogramm „AlphaPussy“.

Unverblümt, respektlos, mit starker Haltung und unbändiger Spielfreude schildert sie uns ihre urkomische Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Im Jahr fünf nach „PussyTerror“ arbeitet sich die smarte Kölnerin an einer Gesellschaft ab, in deren Mittelpunkt überstylte berufsjugendliche Hipster-Eltern, eine spießige, Schlager liebende Jugend und die Youtubisierung des Abendlandes stehen.

Mit ihrem unerschöpflichen Repertoire an Mimik, Gestik und Situationskomik, schlüpft sie in die unterschiedlichsten Rollen und stellt damit aufs Neue eindrucksvoll unter Beweis, dass sie zu den absoluten Comedygrößen dieses Landes zählt.

Carolin Kebekus steht für eine Generation, in der es für Frauen nun an der Zeit ist, sich nicht mehr hinten anzustellen, sondern „endlich den ganzen Bumms zu übernehmen“ und so aufzutreten, wie es ihnen zusteht und wie es Carolin schon seit Jahren macht: als Alphapussy!

Ort der Veranstaltung

Fraport Arena
Silostraße 46
65929 Frankfurt am Main
Deutschland
Route planen

Im Westen der Stadt Frankfurt lockt die Fraport Arena Sportbegeisterte, aber auch Konzertbesucher, Kongressveranstalter und Kulturbegeisterte aus der Rhein-Main-Region an. Schon längst ist dieser Veranstaltungsort zu einer der wichtigsten Sport- und Konzerthallen der Region avanciert.

Seit Ende der 1980er lädt die Fraport Arena zu den verschiedensten Top-Events ein. In unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle kann sich die Halle vor allen Dingen durch ihr abwechslungsreiches Programm behaupten. Schon von weitem beeindruckt die Arena durch ihre eigenwillige Architektur, die auf der Ost- und Westseite den Querschnitt eines Footballs darstellt. Im Innern können mehr als 5000 Zuschauer zu den Veranstaltungen kommen und den Frankfurt Skyliners zu jubeln, oder Konzerte namhafter Bands verfolgen. Größen wie Michael Mittermeier und Bülent Ceylan geben sich hier ein Stelldichein. In direkter Nähe zu Bus und Bahn ist die etwas außerhalb gelegene Location nicht nur für Ortsansässige, sondern auch für Zuschauer aus der ganzen Region, reizvoll.

Die Fraport Arena in Frankfurt ist ein Must-See für jeden Freund der guten Unterhaltung. Erleben Sie spannende, mitreißende und unvergessliche Momente in der modernen Halle.