Carambolage 2017

Carambolage, das Kabarett- und Comedyfestival im Karlstorbahnhof in Heidelberg, steht praktisch für die Kollision bester Kabarettisten und Comedians. Das Event kommt immer genau rechtzeitig zum grauen Jahresbeginn, wenn gute Laune besonders gefragt ist und Winterdepressionen wirksam vorgebeugt, beziehungsweise geheilt werden müssen. 2003 fiel der Startschuss für das amüsante Festival im Karlstorbahnhof, bei dem so ziemlich alles zusammen kommt, was die Kleinkunst-Kabarett-Comedy-Szene zu bieten hat – eine Kollision eben. Auf der Bühne fanden sich bereits große Namen wie Hagen Rether, Bülent Ceylan oder Django Asül ein, aber auch „absolute Beginner“, Newcomer also, liefern spannende Konzepte und absolute Kracher, die den Zuschauern Tränen in die Augen treiben. Das Festival Carambolage erstreckt sich über zwei Wochen, in denen alle Freunde der intelligenten Unterhaltung auf ihre Kosten kommen. Mal musikalisch, mal politisch, und immer zum kaputtlachen – das ist Carambolage, das Kabarett- und Comedyfestival in Heidelberg!

Quelle: Reservix

Willy Nachdenklich

Heidelberg
Tickets

Tino Bomelino

Heidelberg
Tickets

Katie Freudenschuss

Heidelberg
Tickets

Andrea Bongers

Heidelberg
Tickets

Bastian Bielendorfer

Heidelberg
Tickets

Lars Reichow

Heidelberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.