Camp Poseidon

Luhdorfer Straße 29
21423 Winsen

Tickets ab 16,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Konzerte in Winsen e.V., Große Gänseweide 22, 21423 Winsen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Es sind Sommerferien auch in St. Peter Ording. Nicos hat vergessen wie viele Sommer Surf Camps er hier schon organisiert hat. Aber dieser Sommer hatte es in sich. Dabei fing alles wie immer an: Ein großer Bus spukte kleine und große Kids vor dem Zelt Camp aus. Die Kleinen kamen in die Gruppe der „Krabben“. - Ja hier an der Nordseeküste sagt man liebevoll „Krabbe“ zu klein Kindern. Die größeren kamen in die Gruppe der „Heringe“. Denn die meisten davon waren, lang und dünn! Auch dieser Name „Hering“ wird hier im hohen Norden für einen schlaksigen Jugendlichen gebraucht. Nicos hat das Surfen in Griechenland in seiner Heimat gelernt. Was heißt Heimat? Eigentlich ist er hier in S.P.O. genauso zu Hause, wie in Griechenland. Wer kann schon so ein Leben führen, denn sobald es hier zu kalt wird, packt er seine Koffer und überwintert auf Rhodos. Nicos kann aber nicht allein das Surf Camp leiten und so hat er 6 gute Surfer aus der Gegend als Trainer und Babysitter angestellt. Das Team kennt sich schon seit Jahren und nur in den Surf Cups sind sie echte Konkurrenten. Bis zu diesem Sommer, da war es plötzlich anders…
Ein 4 Wochen Sommer Camp mit Heimweh, Mutproben, Freundschaften, erster Liebe, Sonnenuntergänge am Deich, Wellen und Wind und Camp Romantik am Lagerfeuer, das erwartete die angekommenen Kids. Sternenstaub zaubert mitten im Winter den Sommer herbei. Strand Atmosphäre pur. Sommer Songs und Party Stimmung abgewechselt von Gänsehaut durch gefühlvolle Balladen.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Winsen
Luhdorfer Straße 29
21423 Winsen
Deutschland
Route planen

Das schöne Winsen an der Luhe, im niedersächsischen Landkreis Harburg, ist mit seiner Stadthalle für jede Form und Art von Veranstaltungen hervorragend gerüstet. Die Mehrzweckhalle bietet die besten räumlichen, gastronomischen und technischen Voraussetzungen. Ob Konzerte, Theateraufführungen, Betriebs-und Hochzeitsfeiern oder Tagungen, Seminare und Workshops, in der Stadthalle Winsen findet jeder Anlass den passenden Rahmen.

Großveranstaltungen finden im Hauptsaal statt, in dem, auf einer Fläche von 503q, Platz für bis zu 1.000 Gäste zur Verfügung steht. Das stilvolle Interieur, ein einladendes Ambiente und ein Restaurant, das mit einer exquisiten Küche aufwartet, sorgen bei den Gästen für anregendes Wohlbefinden. Der Winsener Bahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und mit ihrer eigenen Stadtbahn-Haltestelle ist die Stadthalle auch optimal an den weitern Nahverkehr angebunden.

Winsen und dessen Stadthalle heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen und versprechen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei einer der unterschiedlichen kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen.