Butzko - echt jetzt

Butzko  

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg

Tickets ab 18,50 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Nienburger Kulturwerk e.V., Mindener Landstraße 20, 31582 Nienburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

20 Jahre politisches Kabarett nimmt HG. Butzko zum Anlass, mit seinem 10. Programm „echt jetzt“ ein Zwischenfazit zu ziehen, aber kein „best-of“ mit abgestandenen Nummern, sondern eine frische Bestandsaufnahme. Wie immer bietet auch er eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie „umme Ecke“ stattfinden. Georg Schramm sagte mal zu Butzko: „Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben.“ Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wieder kommt?“ Bislang ist es ihm noch nicht gelungen. Vielleicht klappt es ja mit diesem Programm. Echt jetzt. Auf die nächsten 20 Jahre!

Ort der Veranstaltung

Nienburger Kulturwerk
Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg
Deutschland
Route planen

Das Nienburger Kulturwerk ist nicht nur Veranstaltungsort für zahlreiche Events, sondern als Kulturzentrum auch ein Ort der Begegnung und Kreativität. Neben Theaterinszenierungen, Kleinkunstabenden, Konzerten und Filmvorführungen können hier auch Tagungen veranstaltet werden. Kein Wunder also, dass sich das Nienburger Kulturwerk aufgrund des bunten Programms schon längst großer Beliebtheit erfreut.

Die Kreisstadt Nienburg verfügt mit dem Kulturwerk über einen wunderbaren Veranstaltungsort. Das Herzstück des Kulturwerks ist der Veranstaltungssaal. Er verfügt über einen barrierefreien Zugang und bietet bis zu 280 Personen Platz. Modernste Veranstaltungstechnik und die große Bühne eignen sich hervorragend für kulturelle Events jeder Art. Drei verschieden große Tagungsräume bieten jeder Gruppengröße den richtigen Raum. Das Angebot wird durch das Bistro abgerundet. Hier werden den Gästen kulinarische Leckerbissen geboten. Durch das vielseitige Raumangebot und das bunte und ansprechende Programm ist das Kulturwerk auch über die Stadt hinaus bekannt und beliebt.

Das Kulturwerk ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Wer trotzdem lieber mit dem Auto anreisen möchte, kann das große Parkplatzangebot direkt vor dem Haus nutzen. Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Kulturwerk Nienburg auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung für Jung und Alt garantiert!