Burg Herzberg Festival 2018

IIm Hippie-Mekka der Burg Herzberg steht jedes Jahr ein Sommerwochenende ganz im Zeichen der Flower Power. Das international bekannte Musikfestival existiert schon seit 1968, ist das größte seiner Art in Europa und wurde sogar schon bei Eins Festival ausgestrahlt. In der langjährigen Festivalgeschichte standen schon diverse große Bands und Musiker auf der Bühne am Fuße der Burg Herzberg: Porcupine Tree, Uriah Heep, Joe Bonamassa, Wishbone Ash und Epitaph sind nur einige davon. Und auch in diesem Jahr werden wieder Bands, Gruppen und Künstler aus aller Welt und den verschiedensten Musikstilrichtungen wie Blues, Folk, Liedermacher und Pop-Rock gemeinsam mit dem Publikum feiern. Neben den unterschiedlichen Bühnen bieten Verkaufsstände reichlich Abwechslung, Unterhaltung und Kreativität – und im Kinderland kommen auch die jüngsten Festivalbesucher ganz auf ihre Kosten. Das Burg Herzberg Festival stellt den Schutz von Flora und Fauna in den Mittelpunkt und findet nicht auf einem geschlossenen Gelände, sondern in der prallen Natur statt. Somit entsteht eine einmalige Atmosphäre. Lasst Euch vom Spirit des Burg Herzberg Festivals mitreißen und feiert zusammen getreu dem Motto: „Fill your hearts with joy and love a lot!“ Line-Up 2018:

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.