Bunte Herbstküche

Emsteker Straße 60
49661 Cloppenburg

Veranstalter: EWE VERTRIEB GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Veranstaltungsinfos

Die Natur leuchtet in goldenen,
warmen Farben, wir
genießen Spaziergänge im
raschelnden Laub – und
auch kulinarisch hat der
Herbst einiges zu bieten:
Wir ent decken gemeinsam
die aromatische Fülle an
Obst und Gemüse und testen
Rezepte mit Kürbis, Roter
Bete, Äpfeln und mehr.
Damit wir mit allen gemeinsam
kochen können, ist die Teilnehmerzahl auf 14 Personen
begrenzt. Also schnell anmelden.

Ort der Veranstaltung

EWE ServicePunkt Cloppenburg
Emsteker Straße 60
49661 Cloppenburg
Deutschland
Route planen

Der Energieversorger EWE AG ist seit über 50 Jahren in mehreren deutschen Städten ansässig und sorgt dort für den Bau und Betrieb von Energieinfrastrukturen. Doch auch Vorträge, Lesungen und Koch-Events werden in den Räumlichkeiten der EWE veranstaltet.

Eigentlich ist die EWE AG ein deutschlandweites Unternehmen mit dem Schwerpunkt Energieversorgung. Darunter versteht das Firmenkonzept die Verbindung dreier wichtiger Komponenten, zu denen Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie zählen. Die Unternehmensgeschichte beginnt schon in den 1920er Jahren, als die ersten Stromversorgungs-AGs der Weser-Ems-Region zu einem gemeinschaftlichen Stromversorger fusionieren. Im Jahre 1943 ist die EWE AG offiziell gegründet. Wichtig ist dem Vorstand vor allem die Nähe zur Region, weshalb zahlreiche ServicePunkte in ganz Niedersachsen und Berlin errichtet worden sind. Neben den Städten Cloppenburg, Aurich und vielen weiteren hat sich die Aktivität der EWE bis auf einen westlichen Teil in Polen und den Landteilen um Bursa und Kayseri herum ausgeweitet. So werden internationale Freundschaften mit gemeinsamen Zukunftsvisionen einer nachhaltigen und stabilen Energieversorgung geknüpft.

Das niedersächsische Cloppenburg bietet täglich ein allumfassendes Kulturprogramm. Besuchen Sie doch mal ein Event im EWE ServicePunkt Cloppenburg an der Emsteker Straße, die mitten im pulsierenden Stadtkern angesiedelt ist. In nur acht Minuten erreichen Sie den städtischen Bahnhof, Autofahrer halten nach Parkplätzen im Umkreis Ausschau.