Bühne 79379 - Ingo Appelt

"Besser ist...besser!"  

Hauptstraße 122 79379 Müllheim/Baden

Tickets ab 28,50 €

Veranstalter: KAROevents GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Götinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser ...ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs- Comedy“, was wiederum die Frauen freuen düfte.

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die läherlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben.

Appelt ist in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den wir gerade jetzt so gut gebrauchen können. Und er hat für alle Fans auch noch eine Überraschung im Gepäck: In der neuen Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights aus den letzten Jahren. 120 Minuten sinnvoll abschalten – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Müllheim
Hauptstraße 122
79379 Müllheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Bürgerhaus Müllheim ist ein erstklassiger Veranstaltungsort der regionalen und überregionalen Kulturlandschaft im Markgräflerland. Inmitten des Stadtzentrums und doch abseits von Verkehr und Lärm, liegt das Bürgerhaus in ruhiger und idyllischer Lage in einem Park. Das außergewöhnliche Gebäude ist für alle Festlichkeiten bestens ausgerüstet und bietet immer den passenden Rahmen.

Die preisgekrönte Architektur mit viel Holz und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sorgt für eine harmonische und einladende Atmosphäre. Sämtliche Räume sind zusätzlich noch mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet. Den Gästen und Veranstaltern stehen zwei Konferenzräume, ein kleiner Saal für 100 Personen und der große Saal für bis zu 600 Personen zur Verfügung. Im hinteren Bereich des Gebäudes befindet sich das angeschlossene Park-Restaurant und Café, das mit internationalen Leckerbissen und badischen Spezialtäten seine Gäste verwöhnt. Um das Haus befinden sich ca. 400 PKW- Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. Eine eigene Bushaltestelle gewährleistet die optimale Anbindung an den öffentlichen Personen- Nahverkehr.

Ob kulturelle Großveranstaltungen, Tagungen, Messen oder Familien- und Betriebsfeiern, jede Veranstaltung wird hier zu einem einmaligen Ereignis. Im Herzen des Markgräflerlandes lässt es sich im Müllheimer Bürgerhaus und Park- Restaurant ganz besonders feiern. Erleben Sie unvergessliche Stunden an einer hochwertigen Kulturveranstaltung oder schlendern Sie gemütlich durch den wunderschönen Bürgerhauspark.