Bud Spencer - live

Carlo Pedersoli gewann sieben Jahre in Folge die italienische Schwimm-Meisterschaft und nahm sogar an den Olympischen Spielen teil. Doch er ist auch ein gefragter Schauspieler mit Bambi-Gewinnen, Francois Truffaut Awards und Bravo Ottos. Der Durchbruch waren Western wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ oder „Zwei wie Pech und Schwefel“ gemeinsam mit Terrence Hill. Die Rede ist von Kultstar Bud Spencer. 2011 hat Bud Spencer eine Autobiographie geschrieben: „In achtzig Jahren um die Welt“. Und der 1929 geborene Sohn eines Industriellen hat ein bewegtes Leben, das ziemlich viel Stoff für eine Biographie hergibt. Ein Chemiestudium in Rom muss Carlo Pedersoli, wie er gebürtig heißt, abbrechen, weil seine Familie nach Südamerika auswandert. Dort arbeitet er zunächst als Fließbandarbeiter, ging aber bald wieder zwecks eines Rechtsstudiums alleine nach Rom zurück. Es folgen Hochzeit und 3 Kinder. Währenddessen begegnet er Terrence Hill und dreht mit ihm seinen ersten Italowestern. Mit „Gott vergibt… wir beide nie!“ war der Grundstein für das Komikerduo gelegt. Die Biographie Spencers schaffte es auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, jetzt ist er mit Signierstunde, Gespräch und natürlich dem Buch im Gepäck auf großer Tour. Es ist ein sehr persönliches Werk geworden, mit vielen Anekdoten und tiefen Einblicken in das Leben des Familienmenschen Carlo Pedersoli. Neben der Beziehung zu seiner Frau Maria, deren Ehe nun schon seit über 50 Jahren besteht, schreibt er natürlich auch über das Traumpaar Bud Spencer und Terrence Hill. Mit ergreifender Aufrichtigkeit und viel Humor zeigt der Vollblutkünstler, dass er noch lange nicht an Rente denkt.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security