Brass Band Berlin - NeujahrsSpass mit Klassik- und Swing Hits

St.-Annen-Straße 30
38723 Seesen

Tickets ab 28,50 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Kulturforum Seesen e.V., Nettebergstraße 12, 38723 Seesen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Seit 1989, als Thomas Hoffmann die Idee zur Gründung der BRASS BAND BERLIN hatte, begeistert diese Formation immer wieder nach dem Motto: „ Classic, Jazz & Comedy“ - "Musik mit Witz, Charme & Frack". Was das pfiffige Ensemble bei ihren Konzerten bietet, ist kein klassisches Konzert im herkömmlichen Sinne, sondern eine virtuose Mischung aus Musik, Show und Slapstick. Von Bach bis zu den Beatles sorgen die adretten Bläsersolisten beim Publikum für gute Laune und Heiterkeit in den Konzertsälen. Erfinder und Leiter der BRASS BAND BERLIN ist Thomas Hofmann - Percussionist, Sänger, Erzkomödiant und unterhaltsamer Moderator. Er leitet die BRASS BAND BERLIN seit nunmehr 20 Jahren. Fast doppelt so lange spielt er als Schlagzeuger im Orchester der renommierten Deutschen Oper Berlin. Musikalische Perfektion ist dabei für die 11 TOP-Musiker - alle in Diensten der großen Berliner Orchester- ein Markenzeichen.

Ort der Veranstaltung

Aula im Schulzentrum
St.-Annen-Straße 30
38723 Seesen
Deutschland
Route planen

Als Schüler träumten wir wahrscheinlich alle davon, dass in der eigenen Schule mal öfter so richtig die Post abgeht. Bei der Seesener Aula im Schulzentrum werden Wünsche Wirklichkeit, denn Kultur wird in dem unscheinbaren Bühnenraum großgeschrieben.

Als moderner Glaskasten trumpft das Entrée der Schulaula auf, das den Besucher ins geräumige Foyer entlässt. Dort kann voller Vorfreude noch ein Getränk eingenommen werden, bevor schließlich die Abendveranstaltung beginnt. Das Angebot reicht von beschaulich-ruhigen Akustik-Konzerten bis hin zu spritziger Comedy und hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Stammgästen angelockt. In der Aula ist für mehr als 700 Personen Platz – Privatfeiern können ebenso veranstaltet werden wie gewerbliche Events.

In 1,3 km zum Bahnhof der niedersächsischen Stadt Seesen bietet sich die Fahrt mit mobilisierten Vehikeln an. Ob Sie das Angebot des öffentlichen Nahverkehrs nutzen oder mit dem Auto anreisen, die Eventlocation ist hervorragend zu erreichen. Im angrenzenden Parkplatz kann das Privatfahrzeug abgestellt werden.