Boyz II Men

Boyz II Men zählen zu den erfolgreichsten R’n’B Gruppen unserer Zeit. Seit dem Debüt „Cooleyhighharmony“ schwimmen die Jungs ganz oben auf der Erfolgswelle und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Boyz II Men haben den Rythm’n’Blues revolutioniert und sind auch heute mit über 60 Millionen verkauften Platten noch Ikonen der Musikgeschichte. Alles begann 1988, damals noch als Unique Attraction. Obwohl sie sich bereits ein Jahr später in Boys II Men umbenannten, sollte der ursprüngliche Name Programm bleiben: Eine einzigartige Attraktion in musikalischer Hinsicht. Noch dazu sorgten sie als wohl erste richtige Byband für schlaflose Nächte bei tausenden Fans. 1991 wurden die Jungs um Nathan Morris über Nacht zu Stars und schafften mit gleich zwei Hits den Sprung in die Top5 der US-Charts. Als bestverkauftes Motown-Album aller Zeiten ging das Debüt in die Geschichte ein. Der erste Erfolg sollte nicht der letzte sein und gleich ein Jahr später brachen sie mit „End Of The Road“, das 13 Wochen die Hitliste anführte, den bis dahin bestehen Rekord von Elvis Presley. Nachdem es längere Zeit still um Boys II Men war, starteten sie 2010 zu dritt ein fulminantes Comeback. Unglaubliche kraftvoller Gesang, perfekte Harmonien und der soulige Sound wurden 2012 mit einem Stern auf dem Walk Of Fame in Hollywood belohnt. Aber nicht nur das: 9 American Music Awards, 3 Billboard Awards und 4 Grammys sind Zeugen der unbeschreiblichen Karriere von Boyz II Men. Auch jetzt noch geben die Musiker atemberaubende Konzerte. Kein Wunder, denn Musik ist ihre Leidenschaft, ihr Repertoire scheint keine Grenzen zu kennen und ihre Stimmen bringen noch immer Eisberge zum Schmelzen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security