BOUNCE - Jon Bon Jovi Tribute - 5. Attendorner Kultursommer - Autokonzert

Bounce - Jon Bon Jovi Tribute  

Parkplatz Atta-Höhle
Finnentroper Straße 39
57439 Attendorn

Event organiser: Hansestadt Attendorn, Kölner Straße 12, 57439 Attendorn, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Event info

Der 5. Attendorner Kultursommer wird trotz der Corona-Pandemie in Form eines Autokonzertes durchgeführt. Alle fünf Konzerte finden auf dem Parkplatz der Atta-Höhle statt. Doch für die Umsetzung sind einige Konzeptanpassungen notwendig.
In diesem Jahr werden alle fünf Konzerte auf dem Parkplatz der Atta-Höhle stattfinden. Eine große Bühne für die Künstler und eine Leinwand sorgen für die Liveshow.

Der Parkplatz fasst pro Konzert 100 Fahrzeuge. Um die Zufahrt zu regeln sind daher kostenfreie Tickets nötig. Je Auto wird ein Ticket benötigt.
Die zulässige Personenzahl je Auto hängt von den dann gültigen Kontaktregeln ab und wird bei der Einfahrt kontrolliert. Die Tickets werden bei der Einfahrt kontaktlos gescannt.
Die Finnentroper Straße wird von der Einmündung „Am Zollstock“ bis zu Einmündung „Am Stürzenberg“ in der Zeit von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr gesperrt.
Die Einfahrt ist nur für Konzertbesucher geöffnet. Der Einlass auf den Parkplatz beginnt um 19.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen ist gesorgt. Diese können vor Ort erworben werden. Die Konzerte werden in die Autoradios übertragen. Die Entsprechende Frequenz erhalten die Fahrzeuge bei der Einfahrt.
Größere Fahrzeuge werden im hinteren Bereich des Platzes positioniert.

Die Ticketanzahl ist auf max. 1 Ticket pro Kunde begrenzt.


BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas! In den mehr als 17 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge - sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung!
Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“)
© Foto BOUNCE

Directions

Parkplatz Atta-Höhle
Finnentroper Straße 39
57439 Attendorn
Germany
Plan route