Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bounce - Bon Jovi Tribute

Waldhofstraße 2
68169 Mannheim

Tickets from €26.20 *

Event organiser: Capitol Betriebs GmbH, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Die Bon Jovi Tributeband BOUNCE gilt als die Beste ihrer Art in ganz Europa. Ihr Frontman Oli Henrich hat eine unglaubliche Stimme, man sagt sogar, so echt klinge noch nicht einmal der wirkliche Jon Bon Jovi.

Die schon mehr als 10 Jahre bestehende Band teilt sich den Namen mit dem 2002 veröffentlichten, achten Album der originalen Rockband Bon Jovi. BOUNCE ist allerdings keine reine Stilkopie, sondern überzeugt mit eigenen Arrangements und viel Liebe zum Detail. Im Programm fehlen weder alte noch neue Hits, von “Runaway” über “You Give Love A Bad Name”, “Livin’ On a Prayer”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life”, “Have A Nice Day” bis hin zu “We weren´t born to follow” ist alles dabei. Eine neuere Idee ist die Kooperation mit einem klassischen Orchester unter dem Motto „A Symphonic Rock Night“. Ein ausverkauftes Konzert dieser Art gab es bereits 2014 in Bochum.

Der Fankreis der authentischen Band wächst stetig. Zuschauer berichten sogar, sie seien erst durch BOUNCE zu Bon Jovi Fans geworden! Mit nahezu unbegrenztem Repertoire aus 30 Jahren Rockgechichte begeistert BOUNCE auf der Bühne.

Location

Capitol Mannheim
Waldhofstraße 2
68169 Mannheim
Germany
Plan route

Die einzigartige Kulturinstitution mit dem besonderen Flair eines alten Lichtspielhauses ist schon seit Jahren nicht mehr aus der Mannheimer Veranstaltungslandschaft wegzudenken. Musik, Comedy, Entertainment – all das gibt´s hier in Hülle und Fülle.

Das 1927 erbaute, ehemals größte Kino Deutschlands begeisterte die Menschen jahrzehntelang mit der Kunst des Films. Als das Capitol 1980 jedoch zu einem Supermarkt umgebaut werden sollte, schlossen sich glücklicherweise engagierte Privatleute mit dem Ziel zusammen, das Gebäude als Veranstaltungshaus zu erhalten. Somit ist hier ein unabhängiges Kulturzentrum entstanden, das jedes Jahr mit einem ausgewogenen Programm zahlreiche Besucher von nah und fern anlockt. Insgesamt können 700 Zuschauer in bequemen Sesseln Platz nehmen, um in den Genuss von Auftritten namhafter Comedians, Konzerten berühmter Musiker und Bands, Tanz-Shows und vielen weiteren Veranstaltungen zu kommen. Außerdem bietet ein Kindertheater mit 90 Plätzen bunte und familienfreundliche Unterhaltung.

Das Denkmalsgeschützte Haus ist ein Ort der Kultur, der weit über die Grenzen Mannheims hinaus für beste Unterhaltung und eine besondere Atmosphäre bekannt ist. Überzeugen Sie sich selbst und gönnen Sie sich einen amüsanten Abend im Capitol.