Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rescheduled
Previous date:

BONNIE TYLER live 2023 - The Best Is Yet To Come

Marsstrasse 43
80335 München

Tickets from €45.25 *

Event organiser: Global Concerts GmbH, Jensenstraße 4, 81679 München, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Bonnie Tyler mit ihren Hits und „The Best Is Yet To Come“ Ende 2023 europaweit auf großer Hallen-Tour – Special Guest: More Than Words – neuer München-Termin: 15.10.2023, Circus Krone „Das Beste kommt noch“ lautet übersetzt ihr aktueller Tourtitel, doch von Bonnie Tyler live ist immer das Beste zu erwarten! Vom 2.Oktober bis 21.Dezember 2023 geht die blonde Sängerin mit der markanten Reibeisenstimme europaweit wieder auf großer Tournee. Der neue München-Termin ist der 15. Oktober 2023, Circus Krone. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Im Programm hat sie nicht nur die 2021-er CD „The Best Is Yet To Come“ (earMUSIC). Die Songs ihres jüngsten Studio-Albums sind eingerahmt in ein Feuerwerk der diversen Bonnie-Bestseller – von ihrem ersten Charts-Treffer „Lost In France“ (1975) über den Welthit „It’s A Heartache“ sowie „Total Eclipse Of The Heart“, „Holding Out For A Hero“ bis zu „If You Were A Woman (And I Was A Man)“ oder „Loving You Is A Dirty Job“. Diese britische Musikerin ist wirklich ausgezeichnet! Das belegen unter anderem ‚Grammy‘-Nominierungen als beste Popsängerin und beste Rockmusikerin, der ‚RSH-Gold Award‘, ‚Echo‘ oder die ‚Goldene Europa‘ als erfolgreichste Künstlerin. Ihre Domäne aber ist seit Karrierebeginn die Bühne. Deshalb lohnt es sich einmal mehr, die sehr oft im Fernsehen auftretende Rockröhre im Konzert hautnah zu erleben. Im Vorprogramm treten More Than Words auf. Diese Band besteht aus der populären Sängerin Stefanie Hertel und ihrem Ehemann, dem Gitarristen/Sänger Lanny Lanner sowie Johanna Mross (Gesang). Das Trio präsentiert einen modernen Mix aus Country, Rock, Pop

Event location

Circus Krone München
Marsstraße 43
80335 München
Germany
Plan route

Der Circus Krone München ist Europas größter Circus und hat mit dem Krone-Bau das einzige feste, für Zirkusveranstaltungen genutzte, Gebäude in Deutschland. Aber nicht nur Zirkusveranstaltungen finden hier statt. Wenn Circus Krone auf Reisen ist, dann dient der Krone-Bau als Veranstaltungsort für Kabarett, Rock- und Popkonzerte mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Denn das Flair von Spektakel und Spannung liegt hier immer in der Luft.

Dies war auch im Jahr 1966 schon zu spüren. Damals kam es im Circus Krone München zu zwei legendären Konzerten der Beatles. Und nicht nur diese Musiklegenden haben die Manege schon zum Kochen gebracht. Bis 2008 wurde hier jährlich das ARD-Event „Stars in der Manege“ aufgezeichnet, bei der bis zu 3.000 Besucher das „Zirkuszelt“ füllten. Den Ort des Geschehens erreicht man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der S-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle Hackerbrücke sind es nur wenige Gehminuten bis zum Circus Krone-Bau. Vor Ort ist alles barrierefrei gestaltet.

Sagt dem bekanntesten Clown der Welt – Charlie Rivel – hallo, welcher als lebensgroße Statue vor dem Circus Krone-Bau in München steht und erlebt ein unvergessliches Konzert unter der wohl bekanntesten Zirkuskuppel Europas.