Rescheduled
Previous date:

BONNIE TYLER live 2023 - The Best Is Yet To Come

Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)

Tickets from €39.90 *

Event organiser: EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

RBK Fusion und Matt Davis Management präsentieren

(thk) „Das Beste kommt noch“ lautet übersetzt ihr aktueller Tourtitel, doch von Bonnie Tyler live ist immer das Beste zu erwarten! Vom 2.Oktober bis 21.Dezember 2023 geht die blonde Sängerin mit der markanten Reibeisenstimme europaweit wieder auf großer Tournee. Im Programm hat sie nicht nur die 2021-er CD „The Best Is Yet To Come“ (earMUSIC). Die Songs ihres jüngsten Studio-Albums sind eingerahmt in ein Feuerwerk der diversen Bonnie-Bestseller – von ihrem ersten Charts-Treffer „Lost In France“ (1975) über den Welthit „It’s A Heartache“ sowie „Total Eclipse Of The Heart“, „Holding Out For A Hero“ bis zu „If You Were A Woman (And I Was A Man)“ oder „Loving You Is A Dirty Job“.

Diese britische Musikerin ist wirklich ausgezeichnet! Das belegen unter anderem ‚Grammy‘-Nominierungen als beste Popsängerin und beste Rockmusikerin, der ‚RSH-Gold Award‘, ‚Echo‘ oder die ‚Goldene Europa‘ als erfolgreichste Künstlerin. Ihre Domäne aber ist seit Karrierebeginn die Bühne. Deshalb lohnt es sich einmal mehr, die sehr oft im Fernsehen auftretende Rockröhre im Konzert hautnah zu erleben.
Karten zu den ¬durchwegs bestuhlten Auftritten sind im Vorverkauf erhältlich.

Event location

EmslandArena
Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)
Germany
Plan route

Die EmslandArena in Lingen lässt die Herzen der Veranstalter höher schlagen. In dieser multifunktionalen Arena können große Shows, Sport-Events, Kleinkonzerte, Tagungen und Unternehmensveranstaltungen ausgerichtet werden. Jeder Veranstaltung wird hier der perfekte Rahmen geboten, sodass jeder Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Über Nacht kann sich die EmslandArena komplett verwandeln. Präsentiert sie sich an dem einen Abend als Konzertsaal der Extraklasse, kann sie schon am nächsten Tag als Sportarena genutzt werden. Die EmslandArena steht ganz unter dem Zeichen der Flexibilität. Zwischen 900 und fast 5.000 Zuschauer können je nach Saalgestaltung zu den unterschiedlichen Veranstaltungen kommen. Zusätzlich verfügt die EmslandArena über VIP-Logen und einen Business-Club. Keine Frage, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Durch das bunte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm ist die EmslandArena längst schon über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Weil Lingen unweit der deutsch-niederländischen Grenze liegt, ist die EmslandArena auch für Sport- und Kulturbegeisterte aus dem Nachbarland ein wahrer Publikumsmagnet geworden.

Erleben Sie unvergessliche Events in der EmslandArena. Hier können Sie Großveranstaltungen der Extraklasse genießen. Für alle, die mit dem Auto anreisen möchten, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten rund um die Arena.