Boeing Boeing

Seestraße 8
17454 Zinnowitz

Tickets ab 14,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH, Leipziger Allee 34, 17389 Anklam, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Komödie von Marc Camoletti in einer Bearbeitung von Michael Kessler

Die Ehe taugt doch nur noch für die Steuer. Bernhard, Frauenheld im besten Alter, hält sie für ein Auslaufmodell, von der männlichen Emanzipation längst überholt. Sein Lebensentwurf sieht etwas anders aus. In seiner schicken Wohnung gehen Stewardessen diverser Airlines aus und ein. Mit Hilfe der Flugpläne werden Landung, Zwischenstopp und baldiger Abflug präzise koordiniert: Arrival, Boeing Boeing und bye bye.

Als die Continental Airways wegen eines Maschinenschadens nicht starten kann, Bernhards Mutter zu ihm zieht und sein alter Freund Robert überraschend zu Besuch kommt, gerät das Leben zwischen Start und Landung aus den Fugen.

Ort der Veranstaltung

Ostseebühne Zinnowitz
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Deutschland
Route planen

Um die sagenhafte Stadt Vineta ranken sich zahlreiche Mythen und Legenden. Vor vielen Jahrhunderten soll sie wegen dem moralischen Verfall der Stadt und dem Hochmut und der Verschwendung der Bewohner bei einem Sturmhochwasser untergegangen sein.

Auf der Ostseebühne Zinnowitz erwacht die versunkene Stadt jährlich zum Leben. Für einige Zeit können sich Besucher auf den 1.400 Plätzen niederlassen, um einem tollem Schauspiel beizuwohnen. Doch auch das ein oder andere Konzert findet seinen Weg auf die Bühne unweit der Ostsee.

Wenn Sie der Ostseebühne Zinnowitz einen Besuch abstatten möchten, finden Sie diese unmittelbar neben der „Blechbüchse“, dem unverfehlbaren gelben Theater.