Abgesagt
Bisheriges Datum:

Blues Caravan 2021

Möhringer Str. 56
70199 Stuttgart

Event organiser: Kulturverein Merlin e.V., Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Der Blues Caravan rollt wieder. In einer sich ständig verändernden Musikindustrie kann man sich immer auf Ruf Records‘ jährliche Blues Caravan Tournee verlassen, die mittlerweile der Maßstab für modernen Blues geworden ist. In diesem Jahr – wie in jedem seit dem Auftakt 2005 – kann man eine Nacht voller feuriger Livemusik erwarten, wenn drei einzigartige Künstler die Bühnen in Europa und den USA entern werden. Es ist eure Chance, die heißesten Geheimtipps der Szene live zu sehen, bevor sie zu Stars werden.
Mit vergangenen Ausnahmekünstlern wie Samantha Fish, Bernard Allison, Joanne Shaw Taylor und Mike Zito spricht der herausragende Katalog des Blues Caravans für sich selbst. Wenn sich in diesem Jahr die Scheinwerfer auf die Bühne senken, solltet ihr für ein Trio bereit sein, das Blues Caravan – Geschichte schreiben wird.
www.rufrecords.de

Location

Altes Feuerwehrhaus Süd
Möhringer Straße 56
70199 Stuttgart
Germany
Plan route

Das Alte Feuerwehrhaus Süd im Herzen der baden-württembergischen Landeshauptstadt ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Hier finden Vereinsfeiern, Lesungen, Theateraufführungen und Versammlungen statt, wodurch in dem Gebäude ständig das gesellschaftliche Leben blüht.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist das Alte Feuerwehrhaus Süd ursprünglich einmal eine Feuerwache gewesen. 1888 wurde sie als die erste Einrichtung dieser Art in Stuttgart eröffnet. Im Laufe des nächsten Jahrhunderts erfuhr das Gebäude dann eine Umnutzung. Dort, wo früher die Feuerwehrfahrzeuge untergebracht wurden, ist heute der Große Saal, in dem für bis zu 280 Gäste Platz ist. Im ersten Stock befinden sich ein Besprechungsraum sowie eine Begegnungsstätte für Senioren.

Besuchen Sie das Alte Feuerwehrhaus Süd. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Location innerhalb weniger Minuten von der nächstgelegenen Haltestelle aus. Anreisende mit dem Auto finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung.