Black or White - Michael Jackson Tribute

von der Seberg Showproduction

Der King of Pop ist zurück! Die Musical-Show „Black or White“ ist eine musikalische Verbeugung vor einem der größten Superstars aller Zeiten und bietet Michael Jackson Fans die Möglichkeit, seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erleben zu können. Lassen Sie sich mitreißen, wenn das Licht ausgeht und die ersten Klänge von „Thriller“ erklingen oder das unfassbar authentische Michael Jackson Double einen perfekten Moonwalk hinlegt. Weltbekannte Lieder aus der Zeit mit den „Jackson Five“ verführen dazu, in Erinnerung zu schwelgen und dem King of Pop angemessen zu gedenken. Während der Show kommt auch der größte Jackson-Fan ganz auf seine Kosten: erstklassiger Gesang wird gemischt mit Tanz und packender Performance, ganz wie in guten alten Zeiten. Die Zuschauer erwartet ein multimediales Spektakel: ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, extra für die Show hergestellte Kostüme und rasante Original-Choreographien, die vom Michael Jackson-Double auf höchstem Niveau präsentiert werden. Ein unvergesslicher Abend, der beweist, was wahre Fans schon immer wussten: Michael Jacksons Musik, seine Shows und sein Moonwalk leben, sie sind unsterblich!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.