Big Daddy Wilson & Band

Deep in my Soul  

Thiestrasse 22
38226 Salzgitter

Event organiser: Stadt Salzgitter - Fachdienst Kultur, Wehrstr. 27, 38226 Salzgitter, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Tages- /Abendkasse erhältlich

Event info

25 Jahre hat BIG DADDY WILSON die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnen­show.
Die “Deep in my Soul”-Tour 2020 wird eine intime und intensive Show werden, denn Big Daddy Wilson nimmt uns mit auf eine Reise in sein Herz und seine Seele.
Er nimmt uns mit über den großen Teich, an den singenden Fluß in Muscle Shoals, Alabama, in das berühmte FAME-Studio, wo große Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen von Musikern wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Picket und vielen mehr entstanden.
Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Dieses Mal können die Fans Big Daddy Wilson und Band an zwei Tagen in der Kniki erleben.
“Blues is a feeling, feel me!”
www.bigdaddywilson.com

Location

Kulturscheune im alten Dorf
Thiestraße 22
38226 Salzgitter
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadt Salzgitter trumpft mit einem vielfältigen kulturellen Angebot auf. Aus allen Möglichkeiten sticht dabei die Kulturscheune im alten Dorf hervor. Nicht nur baulich äußerst reizvoll, bietet sie einen ebenso reizvollen Veranstaltungskalender, der das ganze Jahr über kulturelle Highlights bereithält.

Die Kulturscheune wurde vor einem Jahrhundert als Bentesche Scheune erbaut und verfügt über ein großzügiges Raumangebot. In historischem Ambiente genießen die Besucher Theater, Kleinkunst, Konzerte oder Feste aller Art in einem der schönsten Fachwerkensembles der Stadt.

Bis zu 500 Gäste empfängt die Kulturscheune, die auch für Bankette oder private Feiern in stilvollem Flair den passenden Rahmen bietet.