Bibi Blocksberg - Alles wie verhext

Leipziger Straße 182
08058 Zwickau

Tickets from €22.90
Concessions available

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland

Tickets


Event info

In Bibi Blocksberg - Das Musical ist 2020 "Alles wie verhext". Das macht aber gar nichts, denn dadurch entsteht ein riesengroßer Spaß für die ganze Familie.

Mit ihrem berühmten "Hex Hex" hat sich die aufgeweckte Hexe Bibi Blocksberg in die Herzen tausender Fans gezaubert. Ob in Hörspielen, Fernsehserien oder Kinofilmen, überall erleben Bibi und ihr Besen Kartoffelbrei spannende Abenteuer. So auch im neuen Musical "Alles wie verhext", das eine tolle Geschichte erzählt, die von wunderschönen Lieder untermalt wird. Ein Fest für die ganze Familie.

Es gibt manche Tage, an denen läuft alles schief. Man steht mit dem falschen Fuß auf und beim Start in den Morgen ist "Alles wie verhext". Genau so einen Tag hat die kleine Hexe Bibi Blocksberg: Zuerst gibt es ein riesengroßes Durcheinander mit den Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg und auch in der Schule will so gar nichts klappen. Als dann abends noch die Waldpurgisnacht auf dem Blocksberg ansteht, für die Bibi mit Oma Grete das Feuer machen soll, ist das Chaos perfekt.

Bibi Blocksberg - Das Musical ist mitreißend inszeniert, hat Lieder, die direkt ins Ohr gehen, und die wohl sympathischste Hexe der Welt als Heldin. Hier erwartet Sie ein Musical für Groß und Klein. Jetzt Tickets sichern!

Location

Konzert- und Ballhaus Neue Welt
Leipziger Straße 182
08058 Zwickau
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Konzert- und Ballhaus Neue Welt in Zwickau lockt mit tollen Veranstaltungen und unverwechselbarem Ambiente. Als einer der wohl schönsten Terrassensäle Westsachsens zeichnet sich die Neue Welt durch ein zauberhaftes Flair aus, das jedem Event den letzten Schliff verleiht.

Eröffnet wurde das Ballhaus 1903 und umfasst einen großzügigen Festsaal mit insgesamt fünf Terrassen in wunderschönem Jugendstil. Schmuckvolle Säulen, Stuckaturen, formvollendete Leuchter und klassisches Weiß mit festlichen roten Highlights machen den Saal zu einer ungemein feierlichen Location. Ergänzt wird dieses traumhafte Raumangebot durch den angrenzenden Park mitsamt Festwiese.

Im Laufe seines Bestehens begrüßte das traditionsreiche Haus schon zahlreiche namhafte Künstler wie Silbermond, Die Ärzte oder Schiller. Auch für Tagungen und Bälle bietet sich die Neue Welt mit ihrer modernen technischen Ausstattung und der unvergleichlichen Atmosphäre an.