Bibi Blocksberg - Alles wie verhext ! - Das Musical

Schloßfreiheit 12
39261 Zerbst

Tickets from €10.95
Concessions available

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland

Tickets


Event info

In Bibi Blocksberg - Das Musical ist 2020 "Alles wie verhext". Das macht aber gar nichts, denn dadurch entsteht ein riesengroßer Spaß für die ganze Familie.

Mit ihrem berühmten "Hex Hex" hat sich die aufgeweckte Hexe Bibi Blocksberg in die Herzen tausender Fans gezaubert. Ob in Hörspielen, Fernsehserien oder Kinofilmen, überall erleben Bibi und ihr Besen Kartoffelbrei spannende Abenteuer. So auch im neuen Musical "Alles wie verhext", das eine tolle Geschichte erzählt, die von wunderschönen Lieder untermalt wird. Ein Fest für die ganze Familie.

Es gibt manche Tage, an denen läuft alles schief. Man steht mit dem falschen Fuß auf und beim Start in den Morgen ist "Alles wie verhext". Genau so einen Tag hat die kleine Hexe Bibi Blocksberg: Zuerst gibt es ein riesengroßes Durcheinander mit den Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg und auch in der Schule will so gar nichts klappen. Als dann abends noch die Waldpurgisnacht auf dem Blocksberg ansteht, für die Bibi mit Oma Grete das Feuer machen soll, ist das Chaos perfekt.

Bibi Blocksberg - Das Musical ist mitreißend inszeniert, hat Lieder, die direkt ins Ohr gehen, und die wohl sympathischste Hexe der Welt als Heldin. Hier erwartet Sie ein Musical für Groß und Klein. Jetzt Tickets sichern!

Location

Stadthalle Zerbst
Gartenstraße 21
39261 Zerbst
Germany
Plan route

Eines der wohl sehenswertesten Gebäude in Sachsen-Anhalt findet sich im Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Inmitten des malerischen Schlossparks befindet sich die Stadthalle Zerbst, die früher eine Reithalle der Fürsten gewesen ist.

Doch nicht nur das äußere Erscheinungsbild überzeugt. Zwar weiß die Location wegen ihrer barocken und stilvollen Architektur zu begeistern, die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Gebäudes bilden aber den größten Anreiz der Stadthalle. In den drei auch einzeln zu vermietenden Sälen findet jeder Anlass den perfekten Veranstaltungsort. Egal ob Tagungen, Empfänge oder Konzerte – dank der individuellen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten der Räume wird jedes Event zum Erfolg! Das atmosphärische Ambiente und der geschichtsträchtige Hintergrund der Stadthalle tragen ihr Übriges zu dem stimmigen Gesamteindruck bei.

Mit dem Auto ist die Stadthalle Zerbst aus Richtung Magdeburg und Dessau unkompliziert über die B 184 zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze finden Sie außerdem unmittelbar hinter der Stadthalle, wovon aus die Parkanlage in wenigen Gehminuten zu erreichen ist.