Bibi Blocksberg: "Alles wie verhext!" - Das Musical"

Bibi Blocksberg  

Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau

Tickets from €24.90
Concessions available

Event organiser: Livemacher GmbH, Max-Eyth-Straße 11, 74354 Besigheim, Deutschland

Tickets


Event info

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Videos

Location

Kurhaus Bad Rappenau
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau
Germany
Plan route
Image of the venue

Für Veranstaltungen wie Kongresse, Seminare und Tagungen ist das Kurhaus Bad Rappenau die erste Adresse im Landkreis Heilbronn. Die Stadt Bad Rappenau, im Nordwesten des Bundeslandes Baden- Württemberg, lockt mit einem anspruchsvollen und vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Die idyllische Lage, direkt an Kurpark und Kurparksee, sorgt bei Events wie Theateraufführungen, Konzerte oder private Festlichkeiten für eine ganz besondere Atmosphäre.

Der „Große“ Saal, der „Kleine Saal“, das repräsentative Foyer sowie drei weitere Konferenzräume, bieten die optimalen Voraussetzungen und von der großen Sonnenterrasse haben die Gäste einen herrlichen Blick über den Kurpark, seinen See und die schön angelegten Blumenbeete. Die anziehende Veranstaltungsstätte liegt inmitten des Geländes der Landesgartenschau und ist bequem mit dem PKW zu erreichen. In unmittelbarer Nähe zum Kurhaus, stehen ausreichen Parkplätze zur Verfügung.

Die erstklassige Gastronomie rundet das Kurhaus als attraktiver und leistungsfähiger Ausrichtungsort angemessen ab. Kommen Sie nach Bad Rappenau und verbringen Sie Momente in einzigartigem Ambiente.