Besuch Seiner Heiligkeit des Dalai Lama

S. H. der Dalai Lama

Seine Heiligkeit der Dalai Lama nimmt erneut die Reise nach Europa auf sich, um zu lehren und sich mit den führenden Köpfen der westlichen Welt auszutauschen. Sei es eine Rede, ein Interview oder eine öffentliche Fragerunde, der erleuchtete Dalai Lama Tenzin Gyatso teilt sein Wissen gerne und öffnet seinen Zuhörern Augen, Ohren und Herzen. Er tritt ein für mehr Mitgefühl und den Frieden zwischen allen Völkern. Erst durch den 14. Dalai Lama wurde der Buddhismus im Westen wirklich bekannt. Dalai Lamas gelten als Reinkarnation des Bodhisattva des Mitgefühls, ein erleuchtetes Wesen, das die Wiedergeburt freiwillig auf sich nimmt, um das Leid anderer zu mindern. Nach dem Tod eines Dalai Lama wird eine große Suche gestartet, um seine Reinkarnation zu finden. Dafür werden verschiedene Kinder getestet und schließlich eines als Dalai Lama erkannt. So geschah es auch mit Tenzin Gyatso, der den Titel des Dalai Lama nun trägt und die geballte Weisheit aus 14 Generationen an die Menschen Tibets und der ganzen Welt weitergibt. So erhielt er beispielsweise den Friedensnobelpreis und unzählige weitere Auszeichnungen für seinen Einsatz und seine weisen, bereichernden Worte. Überall auf der Welt fühlen sich die Menschen mit den Lehren des Dalai Lamas verbunden. Unabhängig von Herkunft und Religion verehren sie das Oberhaupt der Tibeter. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieser einzigartigen Person einmal im wirklichen Leben zu begegnen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit