Bernhard Hoecker - "So liegen Sie richtig falsch!"

Goethestrasse 25 26757 Borkum

Tickets ab 20,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Wirtschaftsbetriebe der Stadt NSHB Borkum GmbH, Goethestraße 25, 26757 Borkum, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu.

Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.
Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott sei Dank! Er läßt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und
Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern – garantiert immer garniert mit einem guten Ratschlag.

Wer will sich das schon entgehen lassen – oder wollen Sie richtig falsch liegen?

Ort der Veranstaltung

Kulturinsel
Goethestr. 25
26757 Borkum
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Auf Borkum ist was los! Denn hier gibt´s die sogenannte „Kulturinsel“ - der zentrale Ort für Spaß und Unterhaltung.

In einem ehemaligen Kurhaus befindet sich heute eine Location, die mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Veranstaltungsangebot keine Wünsche offen lässt. Das Programm der Kulturinsel setzt sich aus Konzerten regional und national bekannter Bands, Orchester und Chören, Auftritten von Stars und Sternchen der Comedy- und Kabarett- Szene, bewegenden Theateraufführungen, Filmvorführungen sowie verschiedenen Festen und Partys zusammen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt, denn während den Events haben die Snackbar sowie das Restaurant geöffnet und bieten eine große Auswahl an köstlichen Speisen, kleinen Leckereien und Erfrischungen.

Für Urlauber wie Einheimische ist die Kulturinsel auf Borkum das Nonplusultra, wenn es um eine gelungene Freizeitgestaltung geht. Überzeugen Sie sich selbst!