Bernhard Hoecker

"Morgen war gestern alles besser"  

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Tickets from €28.50 *

Event organiser: MCD Sportmarketing GmbH, Christophstraße 21, 88662 Überlingen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Durch seine Auftritte bei „Switch“ und „Genial daneben – Die Comedy Arena“ wurde er berühmt, seine Programme füllen die Konzertsäle und seine Bücher werden von seinen Fans regelrecht verschlungen. Bernhard Hoecker gehört nun schon seit Jahren zu den besten Comedians des Landes.

Seit Anfang des Jahrtausends ist Hoecker auf der Bühne zu sehen. Ob als Mitglied des Improvisationstheaters „Die Springmaus“ oder mit seinen Soloprogrammen wie „Hoecker, Sie sind raus! – Comedy vom Kleinsten“. Dieser Kabarettist versteht es bestens, mit viel Wortwitz und Charme auf sich aufmerksam zu machen. Seine Auftritte bei „Switch“ haben längst kultstatus erreicht. Herrlich, wie Hoecker den schwächsten der Gruppe mimt, um dann blitzschnell auszuteilen. Der „kleine Mann“ ist sich nicht zu fein, den Finger in die Wunde zu halten. Besonders bei anderen. Und so sind seine Programme eine Melange von Selbstironie, Sarkasmus und schwarzem Humor. Mit viel Feingefühl und dem Blick für die Besonderheiten des Lebens macht sich Hoecker auf, um seinen Mitmenschen den Alltag zu erklären.

Bernhard Hoecker müssen Sie einfach live erleben. Das schlitzohrige Energiebündel ist ein absolutes Muss für jeden Freund des guten Humors. Lassen Sie sich diesen Künstler nicht entgehen.

Videos

Location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!