Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten - Die größten Hits von Ernst Mosch

Schlager / Volksmusik mit Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten***  

Badstraße 14 Deu-79415 Bad Bellingen

Tickets ab 39,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: artmedia management & more, Hauptstraße 66, 77815 Bühl, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Bernd Wolf war als Musiker mit "Ernst Mosch & seinen Original Egerländer Musikanten" mehrere Jahre auf Tournee. Sein Vater Elmar Wolf und er haben gemeinsam mit Ernst Mosch den Mosch-Musikverlag gegründet und waren die engsten Vertrauten und Partner von Ernst Mosch.

Mit seinem Orchester „Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten“ präsentiert er die legendäre Musik vom „König der Blasmusik“ Ernst Mosch und präsentiert sie in den Original-Arrangements mit dem unverwechselbaren Egerländer-Sound.

Auch 60 Jahre nach Gründung der ursprünglichen" Egerländer Musikanten" ist das Markenzeichen, der unverwechselbare, swingende Blasmusik-Sound, geblieben und begeistert weltweit Musikliebhaber.

Ort der Veranstaltung

Kurhaus
Badstr. 14
79415 Bad Bellingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kurhaus in Bad Bellingen schafft ein inspirierendes Umfeld für geistreiche Kulturveranstaltungen und erfolgreiche Firmenevents.

Umgeben von den saftigen Hügeln des sonnigen Markgräflerlandes, ruht ein Ort ganz besonderen Reichtums: der Kurpark Bad Bellingen. Die Erholungs- und Wellnessoase ist ein besonderes Highlight in der reichen Kultur- und Naturlandschaft des Dreiländerecks im Südwesten Deutschlands. Inmitten dieser wunderschönen Parkanlage befindet sich das Kurhaus. Das Steinhaus mit dem Flachdach hat individuell nutzbare Räume und ist mit moderner Technik ausgestattet. In dem großen Saal finden Tanzveranstaltungen, Konzerte, Theater, Vorträge, Tagungen und Feste mit bis zu 300 Personen statt. Das Kurhaus verfügt darüber hinaus über ein Restaurant, dessen Terrasse den Besuchern einen herrlichen Blick über die Parkanlage gewährt. Das Restaurant verwöhnt die Gäste mit leichter, badischer gutbürgerlicher Küche sowie mit Kuchen und Torten der hauseigenen Konditorei.

Das unverwechselbare Ambiente des Kurhauses am Rhein überzeugt auf ganzer Linie und macht jedes Event zu einem Erfolg!