Bernd Stelter - Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte

Bürgermeister-Anklam-Platz 26603 Aurich

Tickets ab 28,50 €

Veranstalter: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Bernd Stelter macht Witze, ist aber kein Comedian, bietet beste Unterhaltung, ist aber kein Entertainer – er ist einfach er selbst. Der charismatische Künstler ist wieder unterwegs und hat ein Programm im Gepäck, das Lachmuskelkater und tränende Augen garantiert!

1961 erblickte Bernd Stelter in Unna das Licht der Welt. Nach einem Studium in Bonn machte er in den 1980er Jahren als Musiker und Moderator auf sich aufmerksam. Gut zehn Jahre später zog es ihn dann vor die Kamera. Hier sorgte er vor allen Dingen als Mitglied der Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ für große Lacher. In dieser Zeit begann er auch, im Kölner Karneval aktiv zu werden. Diese Fülle an Engagements macht es äußerst schwierig, diesen Mann in eine Genre-Schublade zu stecken. Nur eins steht fest: Bernd Stelter ist in all seinen Programmen immer authentisch, witzig und sympathisch. Als selbstbetitelter Philanthrop möchte er seinem Publikum einen tollen Abend bescheren – und das gelingt ihm immer.

Genießen Sie beste musikalische, kabarettistische und komödiantische Unterhaltung bei den Auftritten von Bernd Stelter. Hier können Sie einen ganz besonderen Künstler live erleben!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Aurich
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Aurich zählt zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der ostfriesischen Halbinsel. Und das zu Recht: Mit einem professionellen Veranstaltungsmanagement, modernster technischer Ausstattung und einem edlen Ambiente, schafft die Stadthalle eine idealen Rahmen für ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum.

Ob Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, oder aber Tagungen, Tagungen, Fachmessen und Seminare, die Ausstattung der Halle, ist für jede Gelegenheit angebracht. 1.4000 Stehplätze, oder aber rund 800 Sitzplätze stehen zur Verfügung, wie auch eine Bühne mit modernster Ton- und Videotechnik und eine Küche, die jederzeit ein individuelles und exklusives Catering sicherstellt.

Hier treten nicht nur die Großen auf, auch Newcomer aus dem Bereich Comedy, Konzert Musical und Kabarettpräsentieren hier ihr Können. Außerdem kehrt auch die Landesbühne Niedersachsen mehrmals jährlich in die Stadthalle Aurich ein.