Bernd Stelter - Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte

Bürgermeister-Anklam-Platz Deu-26603 Aurich

Tickets ab 28,50 €

Veranstalter: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Und wieder einmal macht sich Bernd Stelter auf die Socken, um Deutschland ein bisschen fröhlicher zu machen. Die selbsternannte Rampensau ist mehr als nur Comedian, kölsche Frohnatur, Moderator und Schriftsteller. Er ist der Garant guter Laune.

Seit den 1980er Jahren ist Bernd Stelter im Unterhaltungsgenre unterwegs und hat dabei allerlei Stationen durchlebt. So folgte auf die Veröffentlichung einiger Lieder sein Engagement beim Kölner Karneval. Seitdem ist seine Figur des „Werbefachmanns“ Bestandteil jedes Kölner Karnevalsumzugs. Es folgten Auftritte bei „7 Tage – 7 Köpfe“ und ein eigenes Bühnenprogramm. Bernd Stelter ist bekannt durch Funk und Fernsehen. Seine Shows sind einzigartig und urkomisch. Er erzählt von den einfachen Dingen im Leben und verrät das Rezept des Glücklichseins.

Stelter ist eine willkommene Abwechslung zu all den anderen Comedians, die derzeit ihr Unwesen treiben. Seine Beständigkeit und sein Einfallsreichtum sind Balsam für die Seele jeden Freunds des gepflegten Humors. Dieser Mann und seine Show sind ein Muss für jedermann.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Aurich
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Aurich zählt zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der ostfriesischen Halbinsel. Und das zu Recht: Mit einem professionellen Veranstaltungsmanagement, modernster technischer Ausstattung und einem edlen Ambiente, schafft die Stadthalle eine idealen Rahmen für ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum.

Ob Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, oder aber Tagungen, Tagungen, Fachmessen und Seminare, die Ausstattung der Halle, ist für jede Gelegenheit angebracht. 1.4000 Stehplätze, oder aber rund 800 Sitzplätze stehen zur Verfügung, wie auch eine Bühne mit modernster Ton- und Videotechnik und eine Küche, die jederzeit ein individuelles und exklusives Catering sicherstellt.

Hier treten nicht nur die Großen auf, auch Newcomer aus dem Bereich Comedy, Konzert Musical und Kabarettpräsentieren hier ihr Können. Außerdem kehrt auch die Landesbühne Niedersachsen mehrmals jährlich in die Stadthalle Aurich ein.