Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

BERND STELTER - „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ Tour 2022

Obere Langgasse 33
67346 Speyer

Tickets from €31.05 *

Event organiser: RGV EVENT GmbH, Augustastr. 18, 56579 Bonefeld, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Bernd Stelter macht Witze, ist aber kein Comedian, bietet beste Unterhaltung, ist aber kein Entertainer – er ist einfach er selbst. Der charismatische Künstler ist wieder unterwegs und hat ein Programm im Gepäck, das Lachmuskelkater und tränende Augen garantiert!

1961 erblickte Bernd Stelter in Unna das Licht der Welt. Nach einem Studium in Bonn machte er in den 1980er Jahren als Musiker und Moderator auf sich aufmerksam. Gut zehn Jahre später zog es ihn dann vor die Kamera. Hier sorgte er vor allen Dingen als Mitglied der Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ für große Lacher. In dieser Zeit begann er auch, im Kölner Karneval aktiv zu werden. Diese Fülle an Engagements macht es äußerst schwierig, diesen Mann in eine Genre-Schublade zu stecken. Nur eins steht fest: Bernd Stelter ist in all seinen Programmen immer authentisch, witzig und sympathisch. Als selbstbetitelter Philanthrop möchte er seinem Publikum einen tollen Abend bescheren – und das gelingt ihm immer.

Genießen Sie beste musikalische, kabarettistische und komödiantische Unterhaltung bei den Auftritten von Bernd Stelter. Hier können Sie einen ganz besonderen Künstler live erleben!

Event location

Stadthalle Speyer
Obere Langgasse 33
67346 Speyer
Germany
Plan route

Das gesellschaftliche Geschehen, in der historisch und kulturell bedeutenden Stadt Speyer am Oberrhein, hat in der Stadthalle seinen Mittelpunkt gefunden. Die 1963 eröffnete Halle besitzt, seit ihrer Sanierung 2003, ein variable einsetzbares Raumprogramm des großen und kleinen Saals sowie ein lichtdurchflutetes Foyer für die verschiedensten Nutzungsmöglichkeiten.

Die Säle der Stadthalle Speyer sind optimal geeignet für Kongresse, Tagungen, Ausstellungen sowie Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Modernste Technik und das einladende Ambiente lassen diesen Veranstaltungsort den hohen Anforderungen an Ausrichtungsorte gerecht werden.

Als Teil der Metropolregion Rhein- Neckar mit Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg, bietet Speyer ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Bürger des nahen und fernen Umlands treffen sich gerne in der Stadthalle, genießen die Atmosphäre und verbringen einzigartige Stunden zu jedem Anlass.