Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden. More details
Cancelled
Previous date:

BERND STELTER - „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" Tour 2022

Bernd Stelter  

Marktplatz 14
34225 Baunatal

Event organiser: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Sie kennen das. Montag morgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Spätestens nach dem dritten Lied brüllt der Radiomann aus den Boxen: „Jaa Freunde, Montag, das ist natürlich nicht unser Tag! Aber macht euch keine Sorgen! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Hää?! Hat der nicht alle Tassen im Schrank? Wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, dann kann er ja Frisör werden, die haben Montags frei.“
„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“ Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?
Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.
„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Übrigens: auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

Event location

Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Marktplatz 14
34225 Baunatal
Germany
Plan route
Image of the venue location

Die Stadthalle im nordhessischen Baunatal ist ein modernes Kongress- und Tagungszentrum, das auch im kulturellen Leben der Region eine zentrale Rolle spielt.

Besonders an der Stadthalle ist ihre umfangreiche technische Ausstattung sowie ein ausgeklügeltes Bestuhlungs- und Raumaufteilungs- System. Ein 830 m² großer Saal lässt sich so in drei kleinere Säle unterteilen, die zusammen Kapazitäten für über 800 Zuschauer aufweisen. Die Licht- und Tontechnik ist dabei immer vom Feinsten, wodurch jede Veranstaltung zum optischen und akustischen Hochgenuss wird. Auf Unterhaltungswillige wartet ein breitgefächertes Programm aus Konzerten, Theater, Musicals, Comedy, Multimedia- Präsentationen, Vorträgen sowie unterschiedlichen Feierlichkeiten. Vor und nach den Events bietet zudem das Stadthallenrestaurant „Zur Linde“ die Möglichkeit, sich gastronomisch verwöhnen zu lassen und den Besuch im Kongress- und Tagungszentrum geschmackvoll abzurunden.

In der Stadthalle Baunatal sind Kultur, Unterhaltung, Freude und Begeisterung an der Tagesordnung. Überzeugen Sie sich selbst!

Terms and conditions

Corona-Hinweise
Es gelten die am Tag gültigen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie, welche durch die entsprechende Verordnung des Bundeslandes definiert sind. Bitte Informieren Sie sich vor der Veranstaltung unter www.mitunskannmanreden.de.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nur im Falle einer Absage oder Verlegung der Veranstaltung zurückgegeben werden.