Bernd Stelter - "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!"

Bernd Stelter  

Breslauer Str. 40
57439 Attendorn

Tickets from €26.90

Event organiser: Hansestadt Attendorn, Kölner Straße 12, 57439 Attendorn, Deutschland

Tickets


Event info

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ - so heißt das neue Comedy-Programm von Bernd Stelter, das er am Samstag, 6. Juni 2020, in der Stadthalle Attendorn präsentiert.

Nach seinem letzten Auftritt versprach Bernie Bärchen dem begeisterten Publikum „Ich komme wieder“. Jetzt ist er wieder da, und Bernd Stelters neues Programm ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.

Montagmorgen: Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Song: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre haben beispielsweise montags frei.

Es geht um die Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Nein, wir müssen jeden Tag genießen. Wenn die Arbeit nicht zum Leben gehört, dann hat man wirklich verloren. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?
Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Einfach machen und dabei bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.
„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter.
Übrigens: auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da eigentlich Wochenende hat.

Location

Stadthalle Attendorn
Breslauer Straße 40
57439 Attendorn
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle Attendorn in Nordrhein-Westfalen ist ein bedeutungsvolles Kulturzentrum und lockt jährlich tausende Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Region mit einem vielfältigen und umfangreichen Unterhaltungsprogramm nach Attendorn. Aber nicht nur das kulturelle Angebot, sondern auch die bundesweit zentrale Lage, machen die Stadthalle zu einem interessanten Veranstaltungs- und Ausrichtungsort.

Ganz gleich ob Sie Konzerte, Theater, Messen, Comedy, Kabarett und Musicals erleben wollen oder ihre private Feierlichkeit veranstalten, in den multifunktionalen Räumlichkeiten findet jedes Event den perfekten Rahmen. Auf einer Fläche von ca.850 m² können bis zu 1.650 Personen gemeinsam feiern und das freundliche, einladende Ambiente genießen. Kostenfrei und direkt an der Stadthalle gelegen, steht den Gästen eine große Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung.

In der Stadthalle Attendorn ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier warten sowohl witzige, unbeschwerte als auch anspruchsvolle und mitreißende Veranstaltungen auf Sie. Ein Besuch lohnt sich immer.