Berlin Ska City Festival

Das verflixte 7. Jahr ... Leider findet mit der diesjährigen 7. Ausgabe das Berlin Ska City Festival ein Ende. Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist. Das ist aber noch lange kein Grund zur Trauer. Zum Abschluss gibt es nochmal das Beste, was die Ska-Festival-Landschaft zu bieten hat. Ein Highlight, das niemand verpassen sollte! Das Berlin Ska Festival war bereits bei seiner Eröffnung im Jahr 2013 ein voller Erfolg. Mit seiner Line-Up-Mischung aus ehrwürdigen Legenden und neuen, spannenden Bands begeisterte das Großevent seine Gäste weit über die Grenzen der Bundeshauptstadt hinaus. Nicht ohne Grund waren Ikonen wie Roy Ellis, The Selecter und Mr. Review auf der Bühne des Festivals zu sehen. Zu der erlesenen Auswahl an Bands, die auch bei der kommenden Ausgabe jede Erwartung übertreffen wird, kommt aber noch einiges obendrauf: Ein liebevoll gestaltetes Gelände, leckere Essensstände und eine fulminante Getränkeauswahl sorgen für eine ausgelassene Atmosphäre in der Scene-Location Huxleys Neue Welt. Einen besseren Abschluss für das Berlin Ska City Festival 2019 gibt es nicht. Lasst euch dieses Event nicht entgehen und feiert ein letztes Mal ausgelassen mit allen Ska-Fans. Jetzt schnell Ticket sichern!

Quelle: Reservix

Berlin Ska City Festival

Berlin
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit